Die neue Leyni wird aussehen wie eine Diva.Ich hab heute meine neue Nase gesehen und meine Familie auch. Sogar meine Familie ist begeistert. Obwohl sie noch sehr geschwollen ist und deswegen wieder im Verband steckt, hat man gesehen wie natürlich das Ergebnis aussieht! Meine Familie bestätigt auch dass es aussieht als hätte man mir die Nase nur gerichtet, aka er hat komplett mit der natürlichen Form gearbeitet. Ich nur ein wenig kleiner, aber nicht zu klein. Also richtig toll. Wie gesagt es sieht aus als hätte ich wirklich nur die Nase gerichtet bekommen fast wie vor meinem Unfall.
Mein Arzt hat mir auch bestätigt dass es auch medizinisch richtig war meine Nase zu operieren, auch wenn sie nicht gebrochen war habe ich im Wachstum mit 12 genug trauma auf die Nase erhalten dass sie auch ohne Bruch komplett kaputt war. Ich hatte eh immer schon schmerzen in der Nase und dauernd Entzündungen.
Er meinte man sieht dass es nicht natürlich war dass meine Nase abgesackt ist wegen fehlendem stützverband bei der Beschädigung und dass die nasenscheidewand komplett schief war an meinem Höcker den ich erst nach dem Unfall hatte hat er sogar gesagt hat er am längsten gebraucht weil die n Zickzack gemacht hat. War auch laut meiner Familie 5h im OP.
Naja ich kann es kaum erwarten wie es dir nächsten Wochen und Monate wird. Ich sehe jetzt noch jünger und noch besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen