Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Also mein Lehrer hat mir da nicht so viel Mut gemacht. :D

Na wie gut, dass er dich nicht allein bewertet :D
Also wenn du wie ich zB. der Typ bist der mündlich besser ist als schriftlich, dann ist dieser Teil des Abis ein wahrer Segen. Bei uns durfte man die Tafel benutzen, das lockert auch die Nerven und du darfst ja Fehlerchen machen,wenn du dich dann selbst korrigieren kannst, macht das auch nen guten Eindruck.
Welches Thema hast du denn? Wurde dir das schon mitgeteilt?

- - - Aktualisiert - - -

Lehrer machen auch lieber Angst als Mut,damit du für die Prüfung lernst :D
 
Na wie gut, dass er dich nicht allein bewertet :D
Also wenn du wie ich zB. der Typ bist der mündlich besser ist als schriftlich, dann ist dieser Teil des Abis ein wahrer Segen. Bei uns durfte man die Tafel benutzen, das lockert auch die Nerven und du darfst ja Fehlerchen machen,wenn du dich dann selbst korrigieren kannst, macht das auch nen guten Eindruck.
Welches Thema hast du denn? Wurde dir das schon mitgeteilt?

- - - Aktualisiert - - -

Lehrer machen auch lieber Angst als Mut,damit du für die Prüfung lernst :D

Stimmt, besonders in Biologie bin ich mündlich deutlich besser als schriftlich!
Ich habe Genetik ausgesucht. ;)
 
Stimmt, besonders in Biologie bin ich mündlich deutlich besser als schriftlich!
Ich habe Genetik ausgesucht. ;)


Ok,Genetik ist semileicht. An sich einfach nur etwas umfangreich. Aber immerhin interessant und man kann sich gut darüber unterhalten. :-k
Das schaffst du schon :D
Viel Erfolg!
 
Ok,Genetik ist semileicht. An sich einfach nur etwas umfangreich. Aber immerhin interessant und man kann sich gut darüber unterhalten. :-k
Das schaffst du schon :D
Viel Erfolg!

Das gute an Genetik ist, dass man dafür strukturiert lernen kann und genau das brauche ich. Evolution ist eher alles und nichts. :D

Dankeschön! ;)
 
o.k nach deiner prüfung musst du eine analyse machen...ich will endlich wissen, ob unser holzmichl ein mann oder eine frau ist...
 
Ich wollte nach Übungen für einen straffen Busen auf YouTube suchen und fand das hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben