Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Jedes Sternzeichen hat grundsätzlich einen Hauptplaneten der über das Sternzeichen "herrscht".
Bei Waage zB. Venus
Bei Zwillinge und Jungfrau ist es Merkur
Bei Steinbock Saturn
Bei Schütze Jupiter usw...
Was du sonst in deinem Individuellen Horoskop hast weiß ich nicht. ZB. der Mond steht bei mir im Sternzeichen Waage usw. So ein Horoskop ist richtig umfangreich. Soweit ich weiß schauen die nach in welchem Sternzeichen der Planet bei deiner Geburt stand.

Das steht zumindest so ähnlich in einem Horoskopebuch dass ich in meinem Keller fand :lol:

Hier: 2. Absatz :mel:

Sternzeichen Zwilling: Bedeutung

Mit 14 hab ich Horoskope extrem gefeiert, entschuldige meinen Enthusiasmus :haha:


Ok, hab dich falsch verstanden, der Geburtsplanet (oder wie sich das schimpft) ist Merkur.
Nichtsdestotrotz hab ich mal Datum etc. berechnen lassen und dabei kam sowas ähnliches dabei raus: :)

Saturn im Sternzeichen Zwillinge - Eigenschaften und Charakter

Warum nicht, ist nicht uninteressant, obwohl ich nicht weiß was ich glauben soll.
Erstaunlicherweise trifft da sehr viel auf mich zu.
 
Ich habe immer gewusst dass ich so attraktiv wie die Venus bin.
Wusstest du dass Waage und Zwillinge sehr gut zusammenpassen und Lalla auch Zwilling ist wie ich?Ein Grund mehr dich ranzumachen :D :77:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, hab dich falsch verstanden, der Geburtsplanet (oder wie sich das schimpft) ist Merkur.
Nichtsdestotrotz hab ich mal Datum etc. berechnen lassen und dabei kam sowas ähnliches dabei raus: :)

Saturn im Sternzeichen Zwillinge - Eigenschaften und Charakter

Warum nicht, ist nicht uninteressant, obwohl ich nicht weiß was ich glauben soll.
Erstaunlicherweise trifft da sehr viel auf mich zu.

Das ist ja nicht falsch. In deinem Horoskop ist jeder Planet vertreten. Das bedeutet nur dass der Planet Saturn zum Zeitpunkt deiner Geburt im Zeichen Zwillinge steht.
Wie zB. Bei mir (zwar kein Planet) der Mond zu meiner Geburt im Zeichen Waage stand :lol:
 
Das ist ja nicht falsch. In deinem Horoskop ist jeder Planet vertreten. Das bedeutet nur dass der Planet Saturn zum Zeitpunkt deiner Geburt im Zeichen Zwillinge steht.
Wie zB. Bei mir (zwar kein Planet) der Mond zu meiner Geburt im Zeichen Mond stand :lol:


Ja, das meine ich doch!
Aber ist das nicht das wichtigste?
 
Ja, das meine ich doch!
Aber ist das nicht das wichtigste?

Nee soweit ich weiß ist Saturn nicht der wichtigste Planet.
Alle Planeten und die Sternzeichen in denen sie stehen haben Auswirkungen auf den Charakter.
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Menschen mit Sternzeichen Zwilling einfach bedeutet die Sonne im Zeichen Zwillinge stehen zu haben.

Aber ich bin auch keine Astrobraut :haha:
 
Nee soweit ich weiß ist Saturn nicht der wichtigste Planet.
Alle Planeten und die Sternzeichen in denen sie stehen haben Auswirkungen auf den Charakter.
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass bei Menschen mit Sternzeichen Zwilling einfach die Sonne im Zeichen Zwillinge stehen haben.

Ich bin zu faul zu googeln,aber ich mein gelesen zu haben dass das wechselt....ach Scheiß drauf.
In diesem Leben werde ich eh keine Pytheia mehr. :)
 
Ich bin zu faul zu googeln,aber ich mein gelesen zu haben dass das wechselt....ach Scheiß drauf.
In diesem Leben werde ich eh keine Pytheia mehr. :)

Ich habs gerade gegooglet :mel:
Sternzeichen Zwillinge Horoskop Tierkreiszeichen Liebe Beruf Partner Karma Gesundheit Kind Kindheit
Der erste fettgedruckte Satz.
Pythia sein ist noch mein Ziel. Über ner Spalte hocken,ein paar Dämpfe einatmen,irgendeinen Mist murmeln und dafür gefeirt werden und Bestechungsgeschenke kassieren damit ich ne nette Prophezeiung von mir gebe :haha:
 
Ich habs gerade gegooglet :mel:
Sternzeichen Zwillinge Horoskop Tierkreiszeichen Liebe Beruf Partner Karma Gesundheit Kind Kindheit
Der erste fettgedruckte Satz.
Pythia sein ist noch mein Ziel. Über ner Spalte hocken,ein paar Dämpfe einatmen,irgendeinen Mist murmeln und dafür gefeirt werden und Bestechungsgeschenke kassieren damit ich ne nette Prophezeiung von mir gebe :haha:

Ich kenn die Seite sogar, ich suche mal ne andere raus.....irgendwann. :)
Was ich an der Seite so witzig finde ist ganz unten, wie zB die Wohnung aussieht ...usw

Ja, sieht dir ähnlich, besonders das Dämpfe rauchen ne?
 
Ich kenn die Seite sogar, ich suche mal ne andere raus.....irgendwann. :)
Was ich an der Seite so witzig finde ist ganz unten, wie zB die Wohnung aussieht ...usw

Ja, sieht dir ähnlich, besonders das Dämpfe rauchen ne?

Neee eigentlich rauch ich nix. Höchstens ne 3/4 Mal ne Shisha bisher gepafft :D
Aber hey Pythia sein ist ein toller Grund zum anfangen :D
 
Neee eigentlich rauch ich nix. Höchstens ne 3/4 Mal ne Shisha bisher gepafft :D
Aber hey Pythia sein ist ein toller Grund zum anfangen :D

Hab ich schon mitgekriegt, ist auch vernünftig so. Hab lange, gern und viel geraucht.
War ganz schwer aufzuhören. Dafür fress ich jetzt. :)
Ja genau, nimm aber Kaugummi-Zigaretten.
Hattest du nicht irgendeine Prüfung heute?
 
Zurück
Oben