Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hab ich schon mitgekriegt, ist auch vernünftig so. Hab lange, gern und viel geraucht.
War ganz schwer aufzuhören. Dafür fress ich jetzt. :)
Ja genau, nimm aber Kaugummi-Zigaretten.
Hattest du nicht irgendeine Prüfung heute?

Egal, lieber fressen als rauchen :D
Ich fress auch dabei hab ich nicht mal geraucht ;)

Ach ja diese Kaugummizigaretten :haha: Früher immer son schön mit Malboro oder Camel Verpackung

Und ja hatte ich... Hab bestanden :^^: Danke der Nachfrage!
 
Glückwunsch!

Ne,die scheiß Fresserei ist auch nicht gut.
Ich merk das sofort, war nie übergewichtig, immer fit.
Dabei ist mir egal ob das besser oder schlechter aussieht, aber ich fühl mich wenn ich zu viel auf den Rippen hab total unwohl.
Das einzige was zählt ist der Wohlfühlfaktor, Scheiß auf BMI und so.
 
Glückwunsch!

Ne,die scheiß Fresserei ist auch nicht gut.
Ich merk das sofort, war nie übergewichtig, immer fit.
Dabei ist mir egal ob das besser oder schlechter aussieht, aber ich fühl mich wenn ich zu viel auf den Rippen hab total unwohl.
Das einzige was zählt ist der Wohlfühlfaktor, Scheiß auf BMI und so.

Ich weiß was du meinst :D
Ich jammer 24/7 über mein Essverhalten. Und ja man will sich eben wohl im Körper fühlen ^^
Ich freu mich schon wieder auf die Praxis... Da bewege ich mich den ganzen Tag und nehme wieder viel ab :D
Kommt mir ganz recht, da meine Achillessehne wieder Stress macht. Und ich so immerhin genug Bewegung hab ohnedie Verletzung zu sehr zu belasten.
 
Ich weiß was du meinst :D
Ich jammer 24/7 über mein Essverhalten. Und ja man will sich eben wohl im Körper fühlen ^^
Ich freu mich schon wieder auf die Praxis... Da bewege ich mich den ganzen Tag und nehme wieder viel ab :D
Kommt mir ganz recht, da meine Achillessehne wieder Stress macht. Und ich so immerhin genug Bewegung hab ohnedie Verletzung zu sehr zu belasten.


Oh, Probleme mit der Achillessehne kenn ich auch, aber was erzähl ich, gibt fast keine Verletzung die ich noch nicht hatte.
Na ja, bei euch Mädels ist ne ganz andere Kiste, ihr seht ja Pfunde wo gar keine sind.......imaginäre. :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab einen US Cent im Geldbeutel gefunden.
Möchte bloß wissen wo der herkommt.
 
Zurück
Oben