Zeus
Geek
Er meinte Dorothy Parker
Ob er mich oder sie meint... gleiche Probleme minus Alkoholismus.
Er meinte Dorothy Parker
Diese Frage werde ich bitter bereuen, aber egal, habe noch halbe Flasche Wodka: was sind deine Probleme?Ja, ich habe viele Probleme.
Kann nie schlafen, habe Schmerzen in den Gelenken (und Wirbelsäule), Probleme mit ner Alten, viel Arbeit und nervige gestörte Kunden. Ausserdem nicht viel Kontakt mit Menschen.
Dann bist du hier richtigKann nie schlafen, habe Schmerzen in den Gelenken (und Wirbelsäule), Probleme mit ner Alten, viel Arbeit und nervige gestörte Kunden. Ausserdem nicht viel Kontakt mit Menschen.
Nimmst du Drogen?Kann nie schlafen, habe Schmerzen in den Gelenken (und Wirbelsäule), Probleme mit ner Alten, viel Arbeit und nervige gestörte Kunden. Ausserdem nicht viel Kontakt mit Menschen.
Nimmst du Drogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen