daro
Kellerkind
Ihr Leute habt doch bestimmt Ideen für ein Weihnachtsgeschenk. Personenbeschreibung: weiblich, 23 Jahre alt, hat ihr Wohnzimmer neu möbliert, eine neue Küche bekommen (zu der schon alle möglichen Verwandte irgendwas schenken, sodass ich keine Ahnung habe, was sie schon hat und was nicht), gerade ihren Bachelor gemacht. Mag Gemütlichkeit, Entspannung und Animes (wobei sich schon mein Geburtstagsgeschenk für sie auf letztgenanntes bezog)...
Mir fällt nichts ein. :roll: Sie hat alles und gibt einfach keine Zeichen, ich habe es ihr wenigstens einfach gemacht und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich das Sia-Album kriege.
Wenn du nicht weisst was sie in der Wohnung hat und was nicht, dann kaufe ihr nichts für die Wohnung sondern was ganz normales wie Konzertkarten für ein Theater oder einen Sänger den sie mag, oder ein Gutschein für ein super Abendessen. Den Gutschein hätte ich dann in ein xxl Kinderei versteckt und ihr Dann das Kinderei geschenkt.
Nur eine Idee
Und nebenbei hätte ich Dzek einen extra langen Vibrator geschenkt, wie es aussieht steht er total drauf