Sollte ich es übernehmen, schon
haha das forum hatte mal 14 Monate einen diktator
Sollte ich es übernehmen, schon
Ein Internetforum muss auch nicht basisdemokratisch geführt werden. Die Entscheidung liegt aussließlich beim Betreiber. Dies gilt umso mehr, wenn es für den Nutzer gratis ist. Selbst wenn Mitgliedsbeiträge erhoben werden, heißt das nicht automatisch dass man mitentscheiden darf. Siehe Kirchen oder politische Parteien (mit Ausnahme der österreichischen Grünen).Es war schon immer eine Diktatur oder siehst du im Moment basisdemokratische Elemente?
Ein Internetforum muss auch nicht basisdemokratisch geführt werden. Die Entscheidung liegt aussließlich beim Betreiber. Dies gilt umso mehr, wenn es für den Nutzer gratis ist. Selbst wenn Mitgliedsbeiträge erhoben werden, heißt das nicht automatisch dass man mitentscheiden darf. Siehe Kirchen oder politische Parteien (mit Ausnahme der österreichischen Grünen).
Gut das wir dich jetzt haben der Homosexualität als Beleidigung verwarnt, ein "Heil Hilter" trotz wiederholter Hinweise übersieht und auf der Beliebtheitsskala ganz oben steht
Cobra hat dieses Forum komplett zerstört. Deswegen hat Ivo in Bezug auf ihn vollkommen Recht.
Eigentlich gehört der Typ für immer gebannt.
haha cobra
du hast solche dinge einfach als spam deklariert.
deine spam Verwarnungen wollte ich gestern zählen
aber es waren zu viele
ist aber ne gute idee
Natürlich, du wärst im Nu alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen