Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

...pardon ich habe mich in der zahl geirrt...

...um deine frage zu beantworten...nein ich bereue es nicht, muss aber zugeben neidisch zu sein wenn man sich keine sorgen machen muss ob man diesbezüglich angesteckt wird oder nicht...
Du hast meine zweite Frage nicht beantwortet, bei einem Link steht 60, beim Anderen folgendes
Diese Frage lässt sich nicht mit einer Zahl beantworten. Wir können nicht sagen: zwei sind es nicht, aber dafür drei, oder zehn, oder 60. Geschlecht ist ein Spektrum, mit vielen Möglichkeiten zwischen den beiden Polen männlich und weiblich. Oder ihr stellt euch Geschlecht wie ein ganzes Sonnensystem vor, das finden wir noch schöner.
Also doch keine 57 zusätzlichen Geschlechter :mrgreen:
Freut mich, dass du deinen Irrtum zugibst

...ja keine 57...hab doch gesagt ich habe mich in der zahl geirrt ^^...

...ja keine 57...hab doch gesagt ich habe mich in der zahl geirrt ^^...
Ja, schon ok, aber in Österreich gibt es z.B. nur 3 anerkannte Geschlechter in Deutschland sind es glaube ich auch 3. Eigentlich ist es das was zählt. Wenn mich jemand fragt, dann würde ich sogar 61 angeben, Idiot ist für mich auch ein eigenes Geschlecht.

Ja, schon ok, aber in Österreich gibt es z.B. nur 3 anerkannte Geschlechter in Deutschland sind es glaube ich auch 3. Eigentlich ist es das was zählt. Wenn mich jemand fragt, dann würde ich sogar 61 angeben, Idiot ist für mich auch ein eigenes Geschlecht.

...beweist nur wie diskriminierend unser staat leider noch ist...

du kritisierst hier aber schon seine Kürzlichkeit und FPÖ inkl. Ibiza-Star, die wollten sogar ein 3. Geschlecht verhindern :mrgreen:
Da dies jetzt Spam ist, werde ich diese Beiträge in den längsten Thread verschieben ;)

...natürlich kritisiere ich sie damit...ich bin kein braver parteisoldat mehr...btw das was zählt oder besser gesagt was zählen sollte ist was diese menschen sagen...in unserer gesellschaft ist platz für alle...vl. liegt in deren blut das heilmittel für dieses bösartige virus...

...natürlich kritisiere ich sie damit...ich bin kein braver parteisoldat mehr...btw das was zählt oder besser gesagt was zählen sollte ist was diese menschen sagen...in unserer gesellschaft ist platz für alle...vl. liegt in deren blut das heilmittel für dieses bösartige virus...
Nominik Depp ist da anderer Meinung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn ich mir dieses Bild so ansehe, dann hätte er gerne nur 1 Geschlecht, oder ein WC für 3 Geschlechter, egal wie man es sieht, es bleibt verstörend

Anhänge

Nominik Depp ist da anderer Meinung

Wenn ich mir dieses Bild so ansehe, dann hätte er gerne nur 1 Geschlecht, oder ein WC für 3 Geschlechter, egal wie man es sieht, es bleibt verstörend

...auch wenn ich keine autoritätsperson bin...ich gewähre auch ihm das recht auf eine eigene freie meinung...

ja, natürlich. vor nicht all zu langer Zeit hast du dies den Grünen aber nicht gewährt. :mrgreen:

...ich empfinde große abneigung gegenüber den grünen natürlich...würde mich persönlich nicht mehr als mensch sehen wenn dem plötzlich anders wäre, aber auch sie haben das recht auf freie meinungsäußerung...

Zurück
Oben