Du hast meine zweite Frage nicht beantwortet, bei einem Link steht 60, beim Anderen folgendes...pardon ich habe mich in der zahl geirrt...
Wie viele Geschlechter gibt es? 5 Punkte zu Geschlechtsidentität
Es gibt mehr als zwei Geschlechter! Wir erklären dir, was es mit Geschlechtsidentität und Begriffen wie “cis”, “trans*” und “nicht-binär” auf sich hat.genderdings.de
Wie viele Geschlechter gibt es? Facebooks Liste mit 60 Möglichkeiten
Menschen, die sich in den Kategorien „Mann“ und „Frau“ nicht wohlfühlen, fehlt in Formularen oft das richtige Kästchen für ihr Geschlecht. Facebook macht es seinen Nutzern da einfacher. Die Liste der Wahlmöglichkeiten ist lang.www.faz.net
...um deine frage zu beantworten...nein ich bereue es nicht, muss aber zugeben neidisch zu sein wenn man sich keine sorgen machen muss ob man diesbezüglich angesteckt wird oder nicht...
Also doch keine 57 zusätzlichen GeschlechterDiese Frage lässt sich nicht mit einer Zahl beantworten. Wir können nicht sagen: zwei sind es nicht, aber dafür drei, oder zehn, oder 60. Geschlecht ist ein Spektrum, mit vielen Möglichkeiten zwischen den beiden Polen männlich und weiblich. Oder ihr stellt euch Geschlecht wie ein ganzes Sonnensystem vor, das finden wir noch schöner.
Freut mich, dass du deinen Irrtum zugibst