Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

...ich empfinde große abneigung gegenüber den grünen natürlich...würde mich persönlich nicht mehr als mensch sehen wenn dem plötzlich anders wäre, aber auch sie haben das recht auf freie meinungsäußerung...
Klingt hier aber noch ganz anders
https://mobil.derstandard.at/2000089441118-1192182008549/Ungarn-streicht-Studienfach-Gender-Studies

Budapest – Ungarns rechtsnationale Regierung hat das Studienfach Geschlechterforschung – auch Gender Studies genannt – von den Universitäten verbannt. Ein von Ministerpräsident Viktor Orbán unterzeichneter Erlass streicht das Studienfach aus der Liste der in Ungarn zugelassenen Master-Kurse, berichtete das Portal "444.hu" am Montagabend.

...man muss diesen mann einfach lieben :77:...

...bei allem respekt für die trollerei...länder wie ungarn sind echt zu bemitleiden...die dortige linke/intellektuelle kommt gar nicht dazu dem abgehängten ungarischen volk die wahren probleme des landes zu erklären...nämlich das mumu nicht gleich frau und pipi nicht gleich mann ist...+ die gendergerechte wegbeschreibung zu den safe spaces für pansexuelle transeinhörner die in einem cis körper gefangen sind...
 
Die Diesellokomotive versuchte, das schwimmende Krankenhaus zu rammen. Der 44-jährige Ingenieur Eduardo Moreno entgleist absichtlich die Diesellokomotive auf der Zufahrtsbahn zum Liegeplatz des schwimmenden Militärkrankenhauses USNS Mercy ("Grace").

Er gestand sofort der örtlichen Polizei. Ihm zufolge vermutete er Seeleute die Teil einer Regierungsverschwörung waren, um verfassungswidrig alle Macht im Land zu ergreifen.
...

Zu Mittag schon besoffen, oder was willst du uns damit sagen?
 
nochmal zum mitschreiben für alle hier.dieser corona virus ist in wahrheit nichts anderes, als eine version der grippe.warum begreift ihr das nicht? sprecht doch mal mit einem richtigen virologen oder arzt und nicht den gut bezahlten fernsehpredigern,in weissen kitteln.zum glück hab ich in meinem umfeld genug ärzte und professoren,die mir recht geben.dieser corona virus zur zeit, hat in wahrheit ganz andere ziele.es ist jetzt nur ein testlauf,für die regierungen dieser welt um zu sehen wo es hakt um bei dem endziel, keine fehler zu begehen.wacht endlich auf.irgendwann geht auch mir die puste aus.gruss oliver


Bist du jetzt auch schon Virologe und Mediziner? Nie im Leben hast du in deinem Umfeld Ärzte und Professoren :haha:
Gib es zu, du schaust bestimmt Köhnlein, Wodrag und KenFM- Videos :lol:
 
elena12,doch ich habe ärzte und professoren.das ist beruflich bedingt.ich spreche mit denen,wenn ich zeit habe und sie geben mir alle recht.das ich soviel ahnung von allem habe,liegt darin begründet,das ich viel lese und die richtigen bücher lese.das ist der springende punkt.ein gesunder menschenverstand ist tausendmal mehr wert als jeder erkaufte doktortitel.gruss oliver
 
berliner,schau mal in die medizinbücher des 18 jahrhunderts.da wird die grippe bestens dargestellt in allen ihren varianten.gruss oliver
 
Zurück
Oben