Aktuelles

Der längste Thread der Welt!!!

,


  • Umfrageteilnehmer
    15

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Wie ich bewiesen haben beherrscht du die Geschichte Dalmatiens schlecht und ich habe 3 Verwarnungen , nicht 4, wovon 2 wieder einfach willkürlich aufgebrummt wurden, und so versuchst du uns Serben mundtot zu machen, wenn du in Diskussionen nicht weiter kommst oder dir die gegen Meinung einfach nicht passt. Ich habe dir und dem Modteam oft gesagt das ich nicht als Nazi, Faschist oder Derartiges beleidigt werden will , trotzdem machst du es immer wohlwollend und immer wieder extra, aber ich werde natürlich verwarnt wenn ich stark provozierend werde damit und erwidere .

Ich überlege gerade ernsthaft das ich mich löschen lasse weil ich hab dein mobbing und deine Erniedrigung gegen mich langsam satt, das macht so kein Spaß , Cobra hatten wir schon
Du hast 4 Punkte, deine Rechenkünste sind genau so miserabel wie deine Geschichtskenntnisse, was keinen Spaß macht sind deine ständigen Lügen und Geschichtsfälschungen. Wenn dich wer erniedrigt dann bist du das selber.
Wie dem Bild entnehmen kannst ist es 1+1+2 = 4.
dekivw.png

Und ich habe dir schon im Chat geschrieben, deine Beleidigungen und deine Unterstellungen in anderen Foren sind in keinster Weise zu akzeptieren.
Hier nur eine kleine Auswahl an Geschichtsbüchern die ich über Südost-Europa bzw. Ex-YU oder Balkan habe. Ich vermute, dass noch ca. 15 Bücher am Dachboden sind inklusive Geschichte Serbiens
DSC_1248.JPG
 

Muchacho

Top-Poster
Du hast 4 Punkte, deine Rechenkünste sind genau so miserabel wie deine Geschichtskenntnisse, was keinen Spaß macht sind deine ständigen Lügen und Geschichtsfälschungen. Wenn dich wer erniedrigt dann bist du das selber.
Wie dem Bild entnehmen kannst ist es 1+1+2 = 4.
Anhang anzeigen 106823

Und ich habe dir schon im Chat geschrieben, deine Beleidigungen und deine Unterstellungen in anderen Foren sind in keinster Weise zu akzeptieren.
Hier nur eine kleine Auswahl an Geschichtsbüchern die ich über Südost-Europa bzw. Ex-YU oder Balkan habe. Ich vermute, dass noch ca. 15 Bücher am Dachboden sind inklusive Geschichte Serbiens
Anhang anzeigen 106825

Mir ist zur Zeit garnicht mehr zu Mute mit dir über etwas zu diskutieren da mir deine Beleidigungen , Mobbing und falschen Verwarnungen richtig auf den Sack gehen. Diese drei Verwarnungen die wohl als 4. gewertet werden durch 4 Punkte waren keine Verwarnungen , das sind Willkür aufgebrummte Verwarnungen für die die restlichen 20 User fürs gleiche Vergehen nicht verwarnt werden. Ich habe eigentlich 0 Verwarnungen. Wenn du nach diesem Kriterium alle User verwarnst dann hättest du hier nur mich 3 user online

Du beleidigst mich hier seit Monaten mit faschist, nazi, unterstellst mir NAZIopnalismus und NS Gedankengut, aber wenn ich dir das dann unterstelle verwarnst du mich. Wenn du anfängst einen stark zu mobben und beleidige dann musst Mannsgenug sein auch die gleiche Beleidigung hinzunehmen.

Wenn ich oder andere Serben zum zum Beispiel zu dir kommen und wir uns in der Kneipe auf ein Weizen unterhalten und du anfängst denjenigen als faschist zu beleidigen weil du mit seiner Sicht und Meinung nicht klar kommst, und er dich dann zurück beleidigt weil er dein mobbing nicht mehr erträgt, wie willst du ihn dann mundtot machen, verwarnen kannst du ihn ja wohl kaum in der Kneipe, willst du ihn dann anstatt verwarnen drohen das Mundwerk zu halten oder gar gewalttätig werden damit er dich nicht zurück beleidigt ? Und das ist hier der springende Punkt, mit deinen unfairen Verwarnungen willst du den Serben mundtot machen was Forumsgewalt ist, nach dem Motto, muchacho, sieh her, antworte mir lieber nicht mehr, du lügst und fälscht nur, sonst folgt eine Verwarnung. Dann beleidigst du wieder den pösen Serben muchacho als faschist und verwarnst ihn wieder wenn er dein mobbing nicht mehr erträgt und dich beleidigt. Das ist einfach eine große sauerei.

Und lass dir noch was gesagt sein, nur weil andere serbische User eine andere Meinung haben und eine andere Einstellung, ist das noch lange nicht verwarnungswürdig, dann kannst gleich das halbe Forum sperren. Es ist nur in deine Augen Lüge und Fälschung aber ein großer Teil siehst das eben nicht alles wie du und das Forum besteht halt aus verschiedenen Meinungen und Sichten wo sich die Seiten wohl nie einig werden.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mir ist zur Zeit garnicht mehr zu Mute mit dir über etwas zu diskutieren da mir deine Beleidigungen , Mobbing und falschen Verwarnungen richtig auf den Sack gehen. Diese drei Verwarnungen die wohl als 4. gewertet werden durch 4 Punkte waren keine Verwarnungen , das sind Willkür aufgebrummte Verwarnungen für die die restlichen 20 User fürs gleiche Vergehen nicht verwarnt werden.

Du Monat und beleidigst mich hier seit Monaten mit faschist, nazi, unterstellst mir NAZIopnalismus und NS Gedankengut, aber wenn ich dir das dann unterstelle verwarnst du mich. Wenn du anfängst einen stark zu mobben und beleidige dann musst Mannsgenug sein auch die gleiche Beleidigung hinzunehmen.

Wenn ich oder andere Serben zum zum Beispiel zu dir kommen und wir uns in der Kneipe auf ein Weizen unterhalten und du anfängst denjenigen als faschist zu beleidigen weil du mit seiner Sicht und Meinung nicht klar kommst, und er dich dann zurück beleidigt weil er dein mobbing nicht mehr erträgt, wie willst du ihn dann mundtot machen, verwarnen kannst du ihn ja wohl kaum in der Kneipe, willst du ihn dann anstatt verwarnen drohen das Mundwerk zu halten oder gar gewalttätig werden damit er dich nicht zurück beleidigt ? Und das ist hier der springende Punkt, mit deinen unfairen Verwarnungen willst du den Serben mundtot machen was Forumsgewalt ist, nach dem Motto, muchacho, sieh her, antworte mir lieber nicht mehr, du lügst und fälschet nur, sonst folgt eine Verwarnung. Dann beleidigst du wieder den pösen Serben muchacho als faschist und verwarnst ihn wieder wenn er dein mobbing nicht mehr erträgt und dich beleidigt. Das ist einfach eine große sauerei.

Und lass dir noch was gesagt sein, nur weil andere serbische User eine andere Meinung haben und eine andere Einstellung, ist das. Ich lange nicht verwarnungswürdig, dann kannst gleich das halbe Forum sperren. Es ist nur in deine Augen Lüge und Fälschung aber ein großer Teil siehst das eben nicht alles wie du
Komm lass es einfach, du möchtest nur austeilen und kannst die Realität nicht akzeptieren, ich habe dir schon im Chat geschrieben, dass die Vorwürfe die du in den Raum stellt, sowohl mir gegenüber als auch anderen Usern einfach die Unwahrheit sind. Wenn du nicht möchtest, dass dich jemand auflaufen lässt, dann darfst du auch nicht mit irgendwelchen Fälschungen kommen. Du möchtest gerne ein Groß-Serbien proklamieren mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten die keinen Faktencheck aushalten und das auf den Rücken der serbischen Nachbarn, was wundert dich da wenn du Konter bekommst. Wenn du kein Echo verträgst, dann darfst du auch nicht austeilen und deine Verwarnungen sind alle mehr als gerechtfertigt, aber auch jeder verurteilte Kriminelle behauptet, dass er unschuldig ist.
Und nochmals, auch jetzt müsste ich dir eine Verwarnung geben, weil deine Beschuldigungen keine Relevanz zu dem Thema haben.
 

Muchacho

Top-Poster
Allgemeine Warnung
Und ich möchte nochmal was an alle Moderatoren hier sagen , ich finde es schieße wie ihr hier stillschweigend zu schaut wie der ivo mich hier mobbt, beleidigt und willkürlich verwarnt wenn ich ihn beleidige wobei er einfach nicht mit der Diskussion klar kommt und mich zu erst beleidigt. Wenn ich hier Mod wäre das schwöre ich euch bei Gott, ich würde hier offen mich hinter den gemobbten User stellen und sagen, ivo, so geht das nicht, du kannst nicht ständig einen beleidigen aber den User dann verwarnen wenn er dich beleidigt. Und das sage ich nicht weil ich die betroffen Person bin, ich kann Ungerechtigkeiten einfach nicht ab wenn einer sein Posten brutal ausnutzt, nach dem Motto ich in Chef, du hast meine Beleidigung hinzunehmen und wehe du beleihst mich zurück , dann gibts Verwarnung. Was anderes wäre wenn ich damit angefangen hätte aber irgednwanN platzt jedem der Kragen wenn man ständig faschist und nazi beleidigt wird .

Komm lass es einfach, du möchtest nur austeilen und kannst die Realität nicht akzeptieren, ich habe dir schon im Chat geschrieben, dass die Vorwürfe die du in den Raum stellt, sowohl mir gegenüber als auch anderen Usern einfach die Unwahrheit sind. Wenn du nicht möchtest, dass dich jemand auflaufen lässt, dann darfst du auch nicht mit irgendwelchen Fälschungen kommen. Du möchtest gerne ein Groß-Serbien proklamieren mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten die keinen Faktencheck aushalten und das auf den Rücken der serbischen Nachbarn, was wundert dich da wenn du Konter bekommst. Wenn du kein Echo verträgst, dann darfst du auch nicht austeilen und deine Verwarnungen sind alle mehr als gerechtfertigt, aber auch jeder verurteilte Kriminelle behauptet, dass er unschuldig ist.
Und nochmals, auch jetzt müsste ich dir eine Verwarnung geben, weil deine Beschuldigungen keine Relevanz zu dem Thema haben.


Ich halte alles aus, du verdrehst es einfach,ich halte deine Meinung und Quellen aus und antworte dir normal, bis du nicht anfängst mich als faschist, nazi und NS Gedankengut zu beleidigen , erst darauf habe ich dich beleidigt und das geht einfach nicht das du mich wegen das verwarnst wobei du mit der ganzen schieße angefangen hast und michganze Zeit beleidigst und mobbst. Nochmal,es ist keine Fälschung , noch lügen, wir haben da unterschiedliche Ansichten aber das ist kein Grund mich zu mobben und baleidigen und dann musste auch ein Mann sein und die gleichen Beleidigungen hinnehmen wenn du damit anfängst und nicht den User verwarnen. Wir sind keine Maschinen sondern alle Menschen die dann auch mal explodieren und zurück beleidigen wenn man ständig gemobbt wird.

Die Verwarnungen waren Willkür und nichts war da verwsrnungeswürdig was du mir nicht vorher gesagt hast.Du kannst nicht erwarten das wenn du ein User beleidigst und mobbst er dich dann nicht beleidigt. Ihn zu verwarnen ist eine große sauerei, wenn ich hier Mod wäre würde ich sofort einspringen und dir das klipp und klar sagen , hej, schalt mal ein Gang zurück ivo, du kannst User nicht verwarnen den du zuvor schwer beleidigt hast, und ich wiederhole mich gerne, das sage ich nicht weil ich die betroffen Person bin, ich kann ungerechtfertigt einfach nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muchacho

Top-Poster
Allgemeine Warnung
Und noch was ivo , ich teile aus , mach das aber im Thema , und i akzeptiere so ziemlich jede Gegenmeinung, da kannste austeilen wie du willst, aber nicht mit Beleidgungen , und ich möchte das du dich dafür entschuldigt , es gibt nichts schlimmeres als nazis und hier gibt es keine nazis, ich bin kein nazi und faschist
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Und ich möchte nochmal was an alle Moderatoren hier sagen , ich finde es schieße wie ihr hier stillschweigend zu schaut wie der ivo mich hier mobbt, beleidigt und willkürlich verwarnt wenn ich ihn beleidige wobei er einfach nicht mit der Diskussion klar kommt und mich zu erst beleidigt. Wenn ich hier Mod wäre das schwöre ich euch bei Gott, ich würde hier offen mich hinter den gemobbten User stellen und sagen, ivo, so geht das nicht, du kannst nicht ständig einen beleidigen aber den User dann verwarnen wenn er dich beleidigt. Und das sage ich nicht weil ich die betroffen Person bin, ich kann Ungerechtigkeiten einfach nicht ab wenn einer sein Posten brutal ausnutzt, nach dem Motto ich in Chef, du hast meine Beleidigung hinzunehmen und wehe du beleihst mich zurück , dann gibts Verwarnung. Was anderes wäre wenn ich damit angefangen hätte aber irgednwanN platzt jedem der Kragen wenn man ständig faschist und nazi beleidigt wird .
Nochmals, ich bin hier Betreiber und du möchtest hier mit Fälshungen und Unwahrheiten "brillieren". So geht das nicht, wenn jemand jemanden mobbt, dann du wohl mich und das Balkanforum.
Sag geht es noch?
deki.png
Dieser Beitrag von dir ist pure Hetze und einfach die Unwahrheit. Wir haben hier auch eine ganz passable Suchfunktion, wenn du diese bemühen wolltest, dann würdest du deinen Kommentar selber als Lüge identifizieren müssen.



Ich halte alles aus, du verdrehst es einfach,ich halte deine Meinung und Quellen aus und antworte dir normal, bis du nicht anfängst mich als faschist, nazi und NS Gedankengut zu beleidigen , erst darauf habe ich dich beleidigt und das geht einfach nicht das du mich wegen das verwarnst wobei du mit der ganzen schieße angefangen hast und michganze Zeit beleidigst und mobbst. Nochmal,es ist keine Fälschung , noch lügen, wir haben da unterschiedliche Ansichten aber das ist kein Grund mich zu mobben und baleidigen und dann musste auch ein Mann sein und die gleichen Beleidigungen hinnehmen wenn du damit anfängst und nicht den User verwarnen. Wir sind keine Maschinen sondern alle Menschen die dann auch mal explodieren und zurück beleidigen wenn man ständig gemobbt wird.
Du hältst überhaupt nichts aus und ich verdrehe nichts, nur möchtest du gerne mir dauernd eines Auswischen und heulst dauernd weil es dir nicht gelingt. Ich will dabei nicht mal die Vergangenheit strapazieren.
Die Verwarnungen waren Willkür und nichts war da verwsrnungeswürdig was du mir nicht vorher gesagt hast.Du kannst nicht erwarten das wenn du ein User beleidigst und mobbst er dich dann nicht beleidigt. Ihn zu verwarnen ist eine große sauerei, wenn ich hier Mod wäre würde ich sofort einspringen und dir das klipp und klar sagen , hej, schalt mal ein Gang zurück ivo, du kannst User nicht verwarnen den du zuvor schwer beleidigt hast, und ich wiederhole mich gerne, das sage ich nicht weil ich die betroffen Person bin, ich kann ungerechtfertigt einfach nicht ab.
Die Verwarnungen waren keine Willkür, du unterstellst mir schon wieder etwas was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe dich vor jeder Verwarnung immer gewarnt, es tut mir für dich leid, wenn du Probleme mit dem Lesen hast. Zum letzten Mal, unterlasse deine Unterstellungen, denn wenn hier jemand Mobbing betreibt, dann bist du es. Und wenn du ungerechtfertigt einfach nicht ab kannst, warum betreibst du es dann?
Jetzt lass es gut sein, meine letzte Warnung
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Und noch was ivo , ich teile aus , mach das aber im Thema , und i akzeptiere so ziemlich jede Gegenmeinung, da kannste austeilen wie du willst, aber nicht mit Beleidgungen , und ich möchte das du dich dafür entschuldigt , es gibt nichts schlimmeres als nazis und hier gibt es keine nazis, ich bin kein nazi und faschist
Zum letzten Mal, hier geht es um den Präsidentenwahlkampf und nein es gibt nichts Schlimmeres als Nazis, wenn du es so siehst, dann verhalte dich auch danach. Ich beleidige kaum und wenn du nicht möchtest, dass man dich nicht beleidigt, dann unterlasse einfach deine Beleidigungen sowohl mir als auch anderen gegenüber.
Und jetzt ist Schuss damit.
 

Muchacho

Top-Poster
Nochmals, ich bin hier Betreiber und du möchtest hier mit Fälshungen und Unwahrheiten "brillieren". So geht das nicht, wenn jemand jemanden mobbt, dann du wohl mich und das Balkanforum.
Sag geht es noch?
Anhang anzeigen 106827
Dieser Beitrag von dir ist pure Hetze und einfach die Unwahrheit. Wir haben hier auch eine ganz passable Suchfunktion, wenn du diese bemühen wolltest, dann würdest du deinen Kommentar selber als Lüge identifizieren müssen.




Du hältst überhaupt nichts aus und ich verdrehe nichts, nur möchtest du gerne mir dauernd eines Auswischen und heulst dauernd weil es dir nicht gelingt. Ich will dabei nicht mal die Vergangenheit strapazieren.

Die Verwarnungen waren keine Willkür, du unterstellst mir schon wieder etwas was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe dich vor jeder Verwarnung immer gewarnt, es tut mir für dich leid, wenn du Probleme mit dem Lesen hast. Zum letzten Mal, unterlasse deine Unterstellungen, denn wenn hier jemand Mobbing betreibt, dann bist du es. Und wenn du ungerechtfertigt einfach nicht ab kannst, warum betreibst du es dann?
Jetzt lass es gut sein, meine letzte Warnung

Wie du versuchst vom jetzigen Thema abzulenken, ich habe oben alles gesagt , ich müsste mich da nur wiederholen. Du hast mich Thread zu erst gemobbt und beleidigt und das ist das jetzige Thema , und warst nicht mannsgenug nach deiner Austeilung selbst Beleidigung auszuhalten und hast mich willkürlich verwarnt was DU begonnen hast. Wenn du andere beleidigt dann steh dazu selbst beleidigt zu werden und verwarn die User nicht gleich. Ich bin kein nazi und kein faschist!!!!

wie gesagt oben ist alles gesagt
 

Muchacho

Top-Poster
Ich hab nichts gegen dich und deine Meinung, das will ich klar stellen , aber deine Art mich zu beleidigen aber selbst keine gegegenbeleidgung auszuhalten ist unter aller Sau. Nimm die Verwarnungen zurück und wir haben keine Probleme und die Sache ist gegessen
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Wie du versuchst vom jetzigen Thema abzulenken, ich habe oben alles gesagt , ich müsste mich da nur wiederholen. Du hast mich Thread zu erst gemobbt und beleidigt und das ist das jetzige Thema , und warst nicht mannsgenug nach deiner Austeilung selbst Beleidigung auszuhalten und hast mich willkürlich verwarnt was DU begonnen hast. Wenn du andere beleidigt dann steh dazu selbst beleidigt zu werden und verwarn die User nicht gleich. Ich bin kein nazi und kein faschist!!!!

wie gesagt oben ist alles gesagt
Nicht ich habe damit angefangen, aber ok, wenn du kein Nazi oder Faschist bist, dann verhalte dich auch so. Ich versuche überhaupt nicht abzulenken, habe ich nicht notwendig. Damit ist alles gesagt.
Es tut mir leid, aber du hältst überhaupt nichts aus, hast du auch in anderen Foren bewiesen und meine Verwarnungen dir gegenüber sind eher zu mild.
Und jetzt Ende der Diskussion, so oder so.
Ich hab nichts gegen dich und deine Meinung, das will ich klar stellen , aber deine Art mich zu beleidigen aber selbst keine gegegenbeleidgung auszuhalten ist unter aller Sau. Nimm die Verwarnungen zurück und wir haben keine Probleme und die Sache ist gegessen
Nein, wie oben erwähnt, sind alle gerechtfertigt. Benimm dich und wir werden keine Probleme haben.
 
Oben