Du hast 4 Punkte, deine Rechenkünste sind genau so miserabel wie deine Geschichtskenntnisse, was keinen Spaß macht sind deine ständigen Lügen und Geschichtsfälschungen. Wenn dich wer erniedrigt dann bist du das selber.Wie ich bewiesen haben beherrscht du die Geschichte Dalmatiens schlecht und ich habe 3 Verwarnungen , nicht 4, wovon 2 wieder einfach willkürlich aufgebrummt wurden, und so versuchst du uns Serben mundtot zu machen, wenn du in Diskussionen nicht weiter kommst oder dir die gegen Meinung einfach nicht passt. Ich habe dir und dem Modteam oft gesagt das ich nicht als Nazi, Faschist oder Derartiges beleidigt werden will , trotzdem machst du es immer wohlwollend und immer wieder extra, aber ich werde natürlich verwarnt wenn ich stark provozierend werde damit und erwidere .
Ich überlege gerade ernsthaft das ich mich löschen lasse weil ich hab dein mobbing und deine Erniedrigung gegen mich langsam satt, das macht so kein Spaß , Cobra hatten wir schon
Wie dem Bild entnehmen kannst ist es 1+1+2 = 4.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und ich habe dir schon im Chat geschrieben, deine Beleidigungen und deine Unterstellungen in anderen Foren sind in keinster Weise zu akzeptieren.
Hier nur eine kleine Auswahl an Geschichtsbüchern die ich über Südost-Europa bzw. Ex-YU oder Balkan habe. Ich vermute, dass noch ca. 15 Bücher am Dachboden sind inklusive Geschichte Serbiens
Anhänge