Taulle
Gesperrt
Dobojlija schrieb:ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:
Hahaha, lass doch das Kind spielen, der schläft mit *** deswegen wird er nie verwarnt.

Dobojlija schrieb:ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:
Maradona schrieb:Dobojlija schrieb:ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:
Wo habe ich gegen die Regel verstossen und wo habe ich angefangen :?: Nicht lügen Turcine,nevalja ti to.budi makar jednom iskren,pre se moglo normalno da se prica sa tobom,ne znam koje besnilo te uvatilo.
Taulant schrieb:Hahaha, lass doch das Kind spielen,
Taulant schrieb:Maradona schrieb:Dobojlija schrieb:ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:
Wo habe ich gegen die Regel verstossen und wo habe ich angefangen :?: Nicht lügen Turcine,nevalja ti to.budi makar jednom iskren,pre se moglo normalno da se prica sa tobom,ne znam koje besnilo te uvatilo.
Du hast mit der Mutter angefangen du Sonderschüler.
Ausserdem könnte Dobo dich längstens melden, denn Beleidigung einer Ethnie, du nennst Ihn Türke, Serben meinen dass damit immer abwertend.
Maradona schrieb:Taulant schrieb:Maradona schrieb:Dobojlija schrieb:ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:
Ausserdem könnte Dobo dich längstens melden, denn Beleidigung einer Ethnie, du nennst Ihn Türke, Serben meinen dass damit immer abwertend.
Ich habe deine Mutter nicht beleidigt,ur am Lügen und fälschen die Siporakis.Nicht nur in der Geschichte sondern auch in vielen anderen Sachen.
#Taulant schrieb:Maradona schrieb:Taulant schrieb:Maradona schrieb:Dobojlija schrieb:ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:
Ich habe deine Mutter nicht beleidigt,ur am Lügen und fälschen die Siporakis.Nicht nur in der Geschichte sondern auch in vielen anderen Sachen.
Du hast meine Mutter in ein harmloses Gespräch mit einbezogen, also was willst du......du bist echt peinlich.
Such dir Freunde du dumme Missgeburt!
Maradona schrieb:sip sip sip sip sip,hol Stöckchen.
Brav![]()
Taulant schrieb:Maradona schrieb:sip sip sip sip sip,hol Stöckchen.
Brav![]()
Dir fehlen Argumente, nichts Besonderes.
Du kannst nur provozieren du dreckige Sinti und Romafresse, du Definiton für Hässlichkeit.
Maradona schrieb:Braaaav,hier ein leckerlie.
Jetzt noch mal,sip sip sip sip sip sip,hol es dir kooooomm. Herrchen hat dafür noch ein grosses Leckerlie Parat für dich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen