Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Der längste Thread der Welt!!!

Dobojlija schrieb:
ich bin gegen eine sperrung von Taulant Maradona hat angefangen :evil:

Wo habe ich gegen die Regel verstossen und wo habe ich angefangen :?: Nicht lügen Turcine,nevalja ti to.budi makar jednom iskren,pre se moglo normalno da se prica sa tobom,ne znam koje besnilo te uvatilo.

Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:

Wo habe ich gegen die Regel verstossen und wo habe ich angefangen :?: Nicht lügen Turcine,nevalja ti to.budi makar jednom iskren,pre se moglo normalno da se prica sa tobom,ne znam koje besnilo te uvatilo.

Du hast mit der Mutter angefangen du Sonderschüler.

Ausserdem könnte Dobo dich längstens melden, denn Beleidigung einer Ethnie, du nennst Ihn Türke, Serben meinen dass damit immer abwertend.

Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ausserdem könnte Dobo dich längstens melden, denn Beleidigung einer Ethnie, du nennst Ihn Türke, Serben meinen dass damit immer abwertend.

Ich habe deine Mutter nicht beleidigt,nur am lügen und fälschen der Siporaki.Nicht nur in der Geschichte sondern auch in vielen anderen Sachen.

Maradona schrieb:
Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ich habe deine Mutter nicht beleidigt,ur am Lügen und fälschen die Siporakis.Nicht nur in der Geschichte sondern auch in vielen anderen Sachen.

Du hast meine Mutter in ein harmloses Gespräch mit einbezogen, also was willst du......du bist echt peinlich.

Such dir Freunde du dumme Missgeburt!

Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ich habe deine Mutter nicht beleidigt,ur am Lügen und fälschen die Siporakis.Nicht nur in der Geschichte sondern auch in vielen anderen Sachen.

Du hast meine Mutter in ein harmloses Gespräch mit einbezogen, also was willst du......du bist echt peinlich.

Such dir Freunde du dumme Missgeburt!
#

sip sip sip sip sip,hol Stöckchen.

Brav :mrgreen:

Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
sip sip sip sip sip,hol Stöckchen.

Brav :mrgreen:

Dir fehlen Argumente, nichts Besonderes.

Du kannst nur provozieren du dreckige Sinti und Romafresse, du Definiton für Hässlichkeit.

Braaaav,hier ein leckerlie.

Jetzt noch mal,sip sip sip sip sip sip,hol es dir kooooomm. Herrchen hat dafür noch ein grosses Leckerlie Parat für dich. :lol:

Maradona schrieb:
Braaaav,hier ein leckerlie.

Jetzt noch mal,sip sip sip sip sip sip,hol es dir kooooomm. Herrchen hat dafür noch ein grosses Leckerlie Parat für dich. :lol:

Du bist nicht lustig sieh es langsam ein.

Alle im Forum lachen dich aus, viele haben sich wegen dir verpisst und einer deiner Fakes ist Mod.

Typisch, typisch.

Schmorr in der Hölle du dreckiger Romah******n.

Zurück
Oben