Danke. u das sagste mir jetz erst
Wer ist "wir"? Für wen darfst du sprechen?Wir möchten solche Ausdrücke nicht im BF. Danke.
Wer ist "wir"? Für wen darfst du sprechen?
Er hat auch in meinem Namen gesprochen und ich stimme ihm zu. Es sind wir...und wir bleiben auch wir.Wer ist "wir"? Für wen darfst du sprechen?
Er hat seit letzter Woche Sondergenehmigung als Fürsprecher, deswegenWer ist "wir"? Für wen darfst du sprechen?
Soll sch.....lafen gehen. Außerdem gibts in Dalmatien noch genug Steine zum schlichten.Er hat seit letzter Woche Sondergenehmigung als Fürsprecher, deswegen
Du hattest deine Chancen. Hast sie bei mir allesamt verspielt. Bringst du deinen Mund nicht auf, dass du so einen wieDiesen für dich sprechen lässt?Er hat auch in meinem Namen gesprochen und ich stimme ihm zu. Es sind wir...und wir bleiben auch wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen