Ich kann mich eigentlich nur erinnern, dass es eben in meiner Kindheit für Personen mit langen Haaren Pflicht war. Später als ich lange Haare hatte, war Badehauben Pflicht nicht mehr der Fall.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
lach, übel
Ich kann mich eigentlich nur erinnern, dass es eben in meiner Kindheit für Personen mit langen Haaren Pflicht war. Später als ich lange Haare hatte, war Badehauben Pflicht nicht mehr der Fall.
Du meinst die Haare? Ja, als ich zum Bundesheer (in Deutschland Bundeswehr) musste. Da habe ich mir die Haare auf 2x schneiden lassen. Ca. 1 Monat vor der Einberufung so halblang und ein paar Tage vor Einrücken, dann auf SoldatenschnittGlaube haben doch weh getan wenn man se runtertat wieder oder?
Du meinst die Haare? Ja, als ich zum Bundesheer (in Deutschland Bundeswehr) musste. Da habe ich mir die Haare auf 2x schneiden lassen. Ca. 1 Monat vor der Einberufung so halblang und ein paar Tage vor Einrücken, dann auf Soldatenschnitt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen