Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

EtDGLmdWMAERadI

Mittwoch: Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust, Gedenken an Hundertauende Sinti und Roma, die zur NS-Zeit ermordet wurden Samstag: Talkshow-Gäste "argumentieren", weshalb sie rassistisches Z-Wort sagen wollen, werten Zentralrat Sinti und Roma ab.

Das ist Alman TV im Jahre 2021

SchülerInnen demonstrieren gegen die Abschiebung - da marschiert die WEGA mit Polizeihunden auf und zieht die Kids an den Haaren weg. Und heute dürfen 5.000 (zum Teil Nazis) demonstrieren, obwohl es verboten wurde & Polizei geht brav daneben. Mann, was ist mit diesem Land los?

Gute Frage.
Vielleicht kann @Jezersko etwas Aufklärungsarbeit leisten und Ö erklären.
Ich mächte gerne Ö kennenlernen.

SchülerInnen demonstrieren gegen die Abschiebung - da marschiert die WEGA mit Polizeihunden auf und zieht die Kids an den Haaren weg. Und heute dürfen 5.000 (zum Teil Nazis) demonstrieren, obwohl es verboten wurde & Polizei geht brav daneben. Mann, was ist mit diesem Land los?

Gute Frage.
Vielleicht kann @Jezersko etwas Aufklärungsarbeit leisten und Ö erklären.
Ich mächte gerne Ö kennenlernen.
Interessiert mich nicht. Ich bin nicht der Erziehungsberechtigte der Polizei und des Innenministers. Und von Dir auch nicht.

PS: Ich habe die Partei des Innenministers noch nie gewählt. Wie sich jetzt zeigt, war das auch richtig.

Interessiert mich nicht. Ich bin nicht der Erziehungsberechtigte der Polizei und des Innenministers. Und von Dir auch nicht.

PS: Ich habe die Partei des Innenministers noch nie gewählt. Wie sich jetzt zeigt, war das auch richtig.
Geil Alter! Ich habe durch dich jetzt Österreich ein bisschen mehr kennengelernt. Danke (y) 🤓

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sluaj Popadicu, ja latinski mozda ne znam, ali znam da ces ti danas da budes biven...i ako ces!"
Radmila Savicevic kao Zarka u seriji "Bolji zivot".

Anhänge

Anhänge

Kisni Perast

Anhänge

Zurück
Oben