Interessiert mich nicht. Ich bin nicht der Erziehungsberechtigte der Polizei und des Innenministers. Und von Dir auch nicht.SchülerInnen demonstrieren gegen die Abschiebung - da marschiert die WEGA mit Polizeihunden auf und zieht die Kids an den Haaren weg. Und heute dürfen 5.000 (zum Teil Nazis) demonstrieren, obwohl es verboten wurde & Polizei geht brav daneben. Mann, was ist mit diesem Land los?
Gute Frage.
Vielleicht kann @Jezersko etwas Aufklärungsarbeit leisten und Ö erklären.
Ich mächte gerne Ö kennenlernen.
Geil Alter! Ich habe durch dich jetzt Österreich ein bisschen mehr kennengelernt. DankeInteressiert mich nicht. Ich bin nicht der Erziehungsberechtigte der Polizei und des Innenministers. Und von Dir auch nicht.
PS: Ich habe die Partei des Innenministers noch nie gewählt. Wie sich jetzt zeigt, war das auch richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen