Sieht mir eher nach einer Gazelle ausAntilope?
Ich verwechsel die immer. Die hüpfen doch auch durch die kaukasische Steppe nicht wahr.Sieht mir eher nach einer Gazelle aus
Ich glaube eher durch die wüste Sahara, oder?Ich verwechsel die immer. Die hüpfen doch auch durch die kaukasische Steppe nicht wahr.
Wir sollten Ludjak nochmal fragen....ich bin mir nämlich jetzt wirklich nicht mehr sicher. Aber wir lagen beide knapp daneben, denn er scheint noch nicht besoffen zu sein.Ich glaube eher durch die wüste Sahara, oder?
AproposWir sollten Ludjak nochmal fragen....ich bin mir nämlich jetzt wirklich nicht mehr sicher. Aber wir lagen beide knapp daneben, denn er scheint noch nicht besoffen zu sein.
Wir sollten Ludjak nochmal fragen....ich bin mir nämlich jetzt wirklich nicht mehr sicher. Aber wir lagen beide knapp daneben, denn er scheint noch nicht besoffen zu sein.
Beantwortet eigentlich alle meine FragenApropos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen