Die hab ich gehabt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich vermisse Allkauf und Divi am meisten. Ich hab mich da immer so wohl und wie zu Hause gefühlt. Wenn man da einen Einkaufswagen bis über die Oberkante komplett zugeballert hat mit allem, da hat man höchstens 100 Deutsche Mark für bezahlt.... und draussen war noch ein Hähnchen oder ne knusprig gegrillte Haxe drinne....oder ein Frikandel Hot Dog. Es war dem Paradies schon sehr nahe.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich vermisse Allkauf und Divi am meisten. Ich hab mich da immer so wohl und wie zu Hause gefühlt. Wenn man da einen Einkaufswagen bis über die Oberkante komplett zugeballert hat mit allem, da hat man höchstens 100 Deutsche Mark für bezahlt.... und draussen war noch ein Hähnchen oder ne knusprig gegrillte Haxe drinne....oder ein Frikandel Hot Dog. Es war dem Paradies schon sehr nahe.
Cubele du bringst mich noch zum Heulen wenn du so weiter machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen