elSandzako
Daleko je Sandzak moj
da können sie als qualifizierte fachkraft ja aushelfenAch du scheisse ist das peinlich.
Serbien ist quasi in der Kreisliga B der politischen Weltbühne.
da können sie als qualifizierte fachkraft ja aushelfenAch du scheisse ist das peinlich.
Serbien ist quasi in der Kreisliga B der politischen Weltbühne.
was bist für landsmann
meine nationalität und ich bitte um eine ernsthafte antwortich auch
perfektBosniake.
Ernsthafte Antworten hab ich schon mal probiert, hat nicht so gut geklappt.meine nationalität und ich bitte um eine ernsthafte antwort
Bei wem genauErnsthafte Antworten hab ich schon mal probiert, hat nicht so gut geklappt.
is ja klar, du hast ja auch vergessen deinen Akku für dein Oberstübchen aufzuladen.Verstehe nicht was du meinst
Ja, bis in etwa 2017, bedauerlicherweise fand dann ein stetes abdriften bis nach extrem rechts und jeder der nur ansatzweise grüne Politiker für gut befand, bekam seinen Hass zu spüren. Hat möglicherweise etwas mit Trump zu tun, wo er sich als Groupie geoutet hat, oder auch Orban, Strache (seit dem Ibiza-Video dann eher nicht) dafür seine Kürzlichkeit usw. Eigentlich würde auch Erdogan in sein Weltbild passen.Sag mal Blacky ich habe dich iwie anders in Erinnerung. War wohl sehr lange nicht mehr da.
Auch diese Antwort ist unehrlich.Verstehe nicht was du meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen