Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Erste Anzeichen, dass die Jungen in die Dörfer zurückkehren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eigentlich...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn ich so an früher denke, in YU musste jeder alles können, die haben jeden Nagel und jeden Draht aufbewahrt, konnten improvosieren bis zum Abwinken. Als ich vor vielen Jahren in Cro im Urlaub war hatte ich einen Platten, konnte aber diesen Felgenschlüssel nicht finden. Ein Nachbar meiner Eltern hat mir kurzerhand eine Vorrichtung zusammengeschweißt mt der ich es dann problemlos aufdrehen konnte. Ich gab ihm eine Bigbox Marlboro, er gab mir das Teil und sagte ich soll es zu BMW bringen und denen zeigen was solide Cro-Arbeit ist :D
 
Wenn ich so an früher denke, in YU musste jeder alles können, die haben jeden Nagel und jeden Draht aufbewahrt, konnten improvosieren bis zum Abwinken. Als ich vor vielen Jahren in Cro im Urlaub war hatte ich einen Platten, konnte aber diesen Felgenschlüssel nicht finden. Ein Nachbar meiner Eltern hat mir kurzerhand eine Vorrichtung zusammengeschweißt mt der ich es dann problemlos aufdrehen konnte. Ich gab ihm eine Bigbox Marlboro, er gab mir das Teil und sagte ich soll es zu BMW bringen und denen zeigen was solide Cro-Arbeit ist :D
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt dass die Serie MacGyver als Basis Jugotechniker hatte !
 
Was für ein hinterfotziges Arschloch Ivo ist, wochenblick darf in Österreich verkauft und verlinkt werden aber im BF nicht

Sag mal Blacky ich habe dich iwie anders in Erinnerung. War wohl sehr lange nicht mehr da.
 
Zurück
Oben