Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
§1 Beleidigungen
Was für ein hinterfotziges Arschloch Ivo ist, wochenblick darf in Österreich verkauft und verlinkt werden aber im BF nicht


Wie oft noch? Ich habe den Link gelöscht wo du zu einer Nazi-Seite verlinkt hast und auch du bist aus dem Thread raus. Selbst Vukovarac hat dich darauf hingewiesen.
Mal abgesehen davon, Hinterfotzigkeit gehört schon zu dir.
 
Was für ein hinterfotziges Arschloch Ivo ist, wochenblick darf in Österreich verkauft und verlinkt werden aber im BF nicht

Anscheinend geht es bei dir noch tiefer, nochmals für dich, es geht nicht um Wochenblick, sondern eine Nazi-Seite zu der du verlinkt hast. Also unterlass solche Unterstellungen.
Du bist nur noch widerlich. Und unterlasse Beleidigungen.
Also zeige mir wo ich geschrieben hätte, dass Wochenblick eine Nazi-Seite ist?
 
Anscheinend geht es bei dir noch tiefer, nochmals für dich, es geht nicht um Wochenblick, sondern eine Nazi-Seite zu der du verlinkt hast. Also unterlass solche Unterstellungen.
Du bist nur noch widerlich. Und unterlasse Beleidigungen.
Also zeige mir wo ich geschrieben hätte, dass Wochenblick eine Nazi-Seite ist?

Und nun zeig allen den gelöschten Beitrag in dem ich eine "Nazi-Seite" gepostet habe
 

Und nun zeig allen den gelöschten Beitrag in dem ich eine "Nazi-Seite" gepostet habe
Sag mal welchen Teil von "gelöscht" verstehst du nicht? Genau so wie ich etliche Beiträge von anderen Usern auch gelöscht habe, Links, Bilder etc.. Anscheinend leidest du unter dem Ganser-Syndrom, wobei vom Alter her.
Nochmals für dich, sogar Vukovarac hat dich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Link um eine Nazi-Seite handelt.
Hat deine Suche nichts gebracht zum Wochenblick?
 
Diese verwixxte Zitatfunktionalität ist der letzte Müll
Echt jetzt? Als technischer Admin beherrscht du nicht ein mal diese Funktion? Und wie schon Cube erwähnt hat, lass es. Ich weiß was du unter "PillePalle" verstehst und ich werde es nicht und darf es auch nicht zulassen.
Wünsche trotzdem noch einen angenehmen Abend.

P.S.: Wenn du dich benimmst, darfst du am Freitag wieder im Euro-Thread kommentieren.
 
Zurück
Oben