Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Anscheinend geht es bei dir noch tiefer, nochmals für dich, es geht nicht um Wochenblick, sondern eine Nazi-Seite zu der du verlinkt hast. Also unterlass solche Unterstellungen.
Du bist nur noch widerlich. Und unterlasse Beleidigungen.
Also zeige mir wo ich geschrieben hätte, dass Wochenblick eine Nazi-Seite ist?

Deine Ablenkungsmanöver werden dich nicht retten:
Von welchen "Hetzmedien" habe ich mich denn "vor allem" so bedient?
Wochenblick, einer Naziseite, Andy Ngo, nur ein paar Beispiele die mir auf die schnelle einfallen

Jetzt zeige allen meinen gelöschten Beitrag, in dem ich eine "Nazi-Seite" gepostet habe damit alle sehen können welche das war
 
Deine Ablenkungsmanöver werden dich nicht retten:
Welche Ablenkungsmanöver? Ich mache keine aber wie ich sehe stehst du auch mit der Grammatik auf Kriegsfuß.
Auf deine Frage von welchen Medien habe ich geantwortet
Wochenblick, einer Naziseite, Andy Ngo, nur ein paar Beispiele die mir auf die Schnelle einfallen, ich hätte auch dazu erwähnen können unzensuriert.at, eine Boulevardzeitung oder sonst was.
Ich habe nicht geschrieben, dass der Wochenblick eine Naziseite ist. Aber verstehe schon, auch Beistriche sind für dich Fremdwörter vor allem wenn diese bei Aufzählungen verwendet werden-
Jetzt zeige allen meinen gelöschten Beitrag, in dem ich eine "Nazi-Seite" gepostet habe damit alle sehen können welche das war
Du hast die Frage noch immer nicht beantwortet, welchen Teil von "gelöscht" verstehst du nicht? Solche Links möchte ich nicht einmal im Mod-Forum haben. Und zum 100en Male, sogar Vukovarac hat dich darauf hingewiesen.
Du bist einfach nur noch peinlich.
Trotzdem gute Nacht
 
Zurück
Oben