Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Basiert leider auf einer wahren Geschichte. In Österreich (glaube gab es auch in der Schweiz) wurde eine Wanderin von einem Stier getötet.

"Laut der Entscheidung des Gerichts hätte der Landwirt um die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Schädigung durch seine Tiere im Bereich um das Almgebäude und das Gasthaus wissen müssen. Eine Umzäunung des Bereichs sei für den Tierhalter eine zumutbare und nicht gravierende Interessen beeinträchtigende Maßnahme gewesen, hieß es in der Begründung."
"Das Todesopfer habe wiederum nach Ansicht des Gerichts Warnschilder und Abstandsregeln ignoriert. Als Hundehalterin hätte sie aber über die damit verbundene Gefahren Bescheid wissen und sich dementsprechend verhalten müssen, urteilte das Oberste Gericht."

 

BlackJack

Jackass of the Week
Gott was für ein hinterfotziges Arschloch du bist :haha: jedes mal mich vollpöbeln, irgendwelchen Blödsinn schreiben und mich dan bannen :veles: na egal, habe dann eben mehr Zeit um mordende Nazis zu feiern
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Gott was für ein hinterfotziges Arschloch du bist :haha: jedes mal mich vollpöbeln, irgendwelchen Blödsinn schreiben und mich dan bannen :veles: na egal, habe dann eben mehr Zeit um mordende Nazis zu feiern
Tut mir leid für dich, aber ich habe dich mehr als ein Mal gewarnt. Ich schreibe keinen Blödsinn, es sind deine Beiträge die ich kommentiere und wie auch jetzt, du verträgst kein Echo und fährst mich voll aggressiv an. Ich war es nicht, der mordende Nazis in Schutz genommen hat und wenn du einen Beitrag oder einen Link nicht liest oder nicht in der Lage bist zu verstehen, dann lass einfach deine Finger von der Tastatur und gut ist.
Ich bin weder hinterfotzig noch ein Arschloch und auch hier wieder nur Beleidigungen von dir und ein peinlicher Versuch die Fakten zu verdrehen.
 
Oben