Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ja, aber nicht ich. Ist in meiner Gasse und diese ganzen Felder sind Bauland, schon seit dem ich gebaut habe. Jetzt wurde, zumindest ein Teil verkauft. Mal sehen. Habe es in diesem Thread platziert, weil vor einigen Monaten schon mal die Rede in diesem Thread war.
Erstes Bild, Start mit de Radtour und unteres Bild, Ende der Radtour.
 
Es ist ja immer schöner wo gebaut wird als dort wo sich die Dörfer Stück für Stück auflösen weil immer mehr wegziehen.
 
Bei uns gibt es eine ganz gute Verbindung nach Wien, sowohl öffentlich als auch Auto
Immer mehr Menschen wollen aufs Land da gibt es bezahlbare Häuser und mehr Platz, Orte mit guten Verbindungen zu grossen Städten sind da sehr beliebt.
Wie bei uns St. Gallen ist 15min entfernt und Zürich 40min.
Nur bei uns geben sie kein Bauland frei, immer mehr bauen aus einer Parzelle zwei oder sogar drei, die Preise für einen quadratmeter explodieren.
 
Immer mehr Menschen wollen aufs Land da gibt es bezahlbare Häuser und mehr Platz, Orte mit guten Verbindungen zu grossen Städten sind da sehr beliebt.
Wie bei uns St. Gallen ist 15min entfernt und Zürich 40min.
Nur bei uns geben sie kein Bauland frei, immer mehr bauen aus einer Parzelle zwei oder sogar drei, die Preise für einen quadratmeter explodieren.
Bei uns sind die Preise noch "human", aber ein paar Kilometer weiter (Mistelbach) oder ein paar Kilometer davor sind die Grundstücke, falls man überhaupt welche bekommt, sehr teuer.
 
Bad-Lausicks-Ortsteil-Lauterbach-hat-neuen-Ortsvorsteher_reference_4_3.jpg
 
Und Fuck the System

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben