Sicher, aber Legija müssten wir leider draussen lassenVaLeNtInA schrieb:WOOOOOOWWW Danke Leute ihr seit alle echt süüüüüüüüßßß heheh![]()
Freu mich über jede Gratulation![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich 19, weg aus dem blöden Alter 18 heheheh
Heute gibt es Party ohne Ende, schade mit euch allen zusammen dabei wärs bestimmt so richtig lustig geworden 8) 8)![]()
![]()
DANKE nochmals![]()
Ivo2 schrieb:Sicher, aber Legija müssten wir leider draussen lassenVaLeNtInA schrieb:WOOOOOOWWW Danke Leute ihr seit alle echt süüüüüüüüßßß heheh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute gibt es Party ohne Ende, schade mit euch allen zusammen dabei wärs bestimmt so richtig lustig geworden 8) 8)![]()
![]()
DANKE nochmals![]()
Alles Liebe nochmals
Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Sicher, aber Legija müssten wir leider draussen lassenVaLeNtInA schrieb:WOOOOOOWWW Danke Leute ihr seit alle echt süüüüüüüüßßß heheh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE nochmals![]()
Alles Liebe nochmals
stimmt bei deiner letzten party ivo musst ich auch draussen bleiben
8)
![]()
![]()
![]()
8)
Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Sicher, aber Legija müssten wir leider draussen lassenVaLeNtInA schrieb:WOOOOOOWWW Danke Leute ihr seit alle echt süüüüüüüüßßß heheh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE nochmals![]()
Alles Liebe nochmals
stimmt bei deiner letzten party ivo musst ich auch draussen bleiben
8)
![]()
![]()
![]()
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen