Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Halloween doch ein christliches Fest?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
e4fa15a12703ef21.jpg
 
"Er war gerade am Weg zu seinem geparkten Wagen in der Erzherzog-Karl-Straße, als er plötzlich eine Packung Kondome und diesen obszönen Brief auf seiner Windschutzscheibe fand: "Du dummer Hu***s***. Bitte benutze das hier beim Sex" – stand auf einem handgeschriebenen Zettel. Völlig fassungslos und baff von der beleidigenden Nachricht schickte der "Heute"-Leser der Redaktion ein Foto der Windschutzscheibe seines VW Golfs zu. "


475ccc33-4323-4d0b-9f81-7cd0d85c7782.jpeg



 
Unser Musikdownload seinerzeit. Wobei auch das Gerät im Bild schon ein Fortschritt war, weil in Stereo ;)
Und der Moderator hat natürlich immer reingequatscht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Unser Musikdownload seinerzeit. Wobei auch das Gerät im Bild schon ein Fortschritt war, weil in Stereo ;)
Und der Moderator hat natürlich immer reingequatscht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Derjenige der zumindest die A Seite der Kassette voll hatte und das ohne Gesabbel des Moderators war der King auf jeder Party
 
Das waren sie, aber ich musste es haben, das war genial :D
Hatte ein kleines Vermögen für ein glaube von Grundig Video2000-System bezahlt, ein Jahr später wurde es von VHS vom Markt gefegt.
 
Zurück
Oben