Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

absolut relativ schrieb:
hallo....

also das mit dem schnellem urteilen da solltest du dir lieber selber an der nase fassen , denn du hast über mich geurteilt ohne dass wir beide ein wortwechsel hatten und haben....aber hey , es ist menschlich , wenn man immer die schuld auf andere schieben möchte !!!

richtig , du und nur DU hättest den wortwechsel mit dem führen sollen und nicht vor allen leuten ihn provozieren und deformieren !!! das gehört sich nicht , besonders für eine lady die zeitgleich auch noch admin ist...wie gesagt , meine tolleranz ist hier anscheinend nicht zu übertreffen , was man unschwer aus meinen beiträgen rauslesen kann ! unter euch ist nur einer ziemlich neutral und tollerant , und zwar der ivo...er sollte euch als vorbild genügen...

und was der vater vom gjerg getan hat , ist nicht besser oder schlimmer als die tausend andere väter aus serbien.....

bei uns albanskis gibt es ein sprichwort.....

DIE SCHEISSE LACHTE DIE KACKE AUS......

in diesem sinne

biba

Fass dich an deine eigene Nase. Du redest was vom schnellen urteilen, ha das ich nicht lache. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, schau dir mal deine ersten beiträge an und sieh dir mal die Veränderung deines Umgangstons an. Tausend andere Väter, du bist echt witzig. Die Sache hat jetzt nix mehr mit Gjergj zu tun. Geh mal von dieser Opferrolle zurück und sieh dir die Realität an, auch andere Menschen nicht albanischen Ursprungs haben gelitten. Und jetzt pali, mit dir habe ich nix mehr zu diskutieren.

Vera schrieb:
Und jetzt pali, mit dir habe ich nix mehr zu diskutieren.

Dann mache ich mal weiter, wenn du gestattest.

Verehrter "Absolut-Relativ",

ich bitte dich mir zu erläutern, was die 1000 serbischen Väter Vergleichbares gemacht haben.

In diesem Sinne

Dragoljub "Draza" Mihajlovic

hand_lotion.jpg

Zurück
Oben