Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Mare-Car schrieb:
USA schrieb:
Mehr als Arschlecken und Propaganda verteilen kann dieser hässliche Mare-Car nicht. Halt einfach die Fresse du stück Scheisse, du hast ja noch ´nicht mal einen Funken Ahnung vom Leben, also halt die Fresse und red nicht so viel, dummes Kind!!!

:mrgreen:

Mal ne frage...nur so gnaz klein nebenbei...
Nenn mir, ohne nachzuschlagen, das Deutsche Wort für Propaganda. :mrgreen:

Mit Propaganda hab ich die Scheisse die aus Dir rauskommt gemeint. Aber deine Anspielungen wie "Kosovo=Serbien, Albaner sind schuld..." das hab Ich damit gemeint. Ach ja und es heisst "nur so ganz nebenbei..".
Und noch was! Ich brauch kein Wörterbuch um dir erklären zu können was Propaganda bedeutet. Propaganda bedeutet; Die organisierte Verbreitung von politischen Ideen und Programmen. Lies dir mal den ersten und den Satz wo ich "Propaganda" beschreibe genau durch und dann sag mir in welcher Form die beiden Sätze zusammenhängen. Dan wirst du merken das Ich erstens weis was Propaganda ist und zweitens was ich gemeint hab als ich es Dir geschrieben hab, mal sehen ob du drauf kommst.!

Kosova-Kusho schrieb:
versteht einer von euch was das fürne sprache ist :?
Rap tovenaar & KosoGevaar -Onze leven(our life)
http://www.youtube.com/watch?v=qoeKlTY7UZ0&search=kosovo rap

Hahaha hört sich geil an, also ich weiss ja net ob ich mir das nur einbilde aber ich hör da immer eine andere Sprache raus, mal versteh ich was albanisches mal was serbisches mal was deutsches und was türkisches

HÖÖ?? Das kann aber net sein, und hast du schon rausgefunden was das für ne Sprache ist??? :lol:

VaLeNtInA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
versteht einer von euch was das fürne sprache ist :?
Rap tovenaar & KosoGevaar -Onze leven(our life)
http://www.youtube.com/watch?v=qoeKlTY7UZ0&search=kosovo rap

Hahaha hört sich geil an, also ich weiss ja net ob ich mir das nur einbilde aber ich hör da immer eine andere Sprache raus, mal versteh ich was albanisches mal was serbisches mal was deutsches und was türkisches

HÖÖ?? Das kann aber net sein, und hast du schon rausgefunden was das für ne Sprache ist??? :lol:
ich glaube serbisch aber keine ahnung :D spassten

da schau ich mir lieber das an
http://www.youtube.com/watch?v=bvZ2roRDPYU&search=mike tyson
8)

Ich habs mir jetzt noch mal angehört. Also am Anfang hör ich echt was albanisches dann später zwischendrin auch mal was serbisches aber ich glaub sonst singen die auf Deutsch aber mit Dialekt, aber was soll das für ein Dialekt sein, also schweitzerisch ist das nicht.

Oder etwa alles nur Einbildung?HÖ? :roll:

USA schrieb:
Mare-Car schrieb:
USA schrieb:
Mehr als Arschlecken und Propaganda verteilen kann dieser hässliche Mare-Car nicht. Halt einfach die Fresse du stück Scheisse, du hast ja noch ´nicht mal einen Funken Ahnung vom Leben, also halt die Fresse und red nicht so viel, dummes Kind!!!

:mrgreen:

Mal ne frage...nur so gnaz klein nebenbei...
Nenn mir, ohne nachzuschlagen, das Deutsche Wort für Propaganda. :mrgreen:

Mit Propaganda hab ich die Scheisse die aus Dir rauskommt gemeint. Aber deine Anspielungen wie "Kosovo=Serbien, Albaner sind schuld..." das hab Ich damit gemeint. Ach ja und es heisst "nur so ganz nebenbei..".
Und noch was! Ich brauch kein Wörterbuch um dir erklären zu können was Propaganda bedeutet. Propaganda bedeutet; Die organisierte Verbreitung von politischen Ideen und Programmen. Lies dir mal den ersten und den Satz wo ich "Propaganda" beschreibe genau durch und dann sag mir in welcher Form die beiden Sätze zusammenhängen. Dan wirst du merken das Ich erstens weis was Propaganda ist und zweitens was ich gemeint hab als ich es Dir geschrieben hab, mal sehen ob du drauf kommst.!

Propaganda bedeutet einfach nur Werbung, nicht mehr und nicht weniger.

Aber tolle Storys kannst du schreiben um einer direkten Frage auszuweichen :mrgreen:

suppe7uc.jpg

Die Politiker von 1000 und 1'ne nacht !
vnm848.jpg

03.jpg

pedreirogaucho2us.jpg

hehe wie süss
bebis9cw.jpg

20051105_egg_jimmy_answer_me_please.jpg

Hahah Hitler is Back
hitler4rp.jpg

vo3ped.jpg

sabahyanindauyuyor8wr7cb.jpg