Hat dich Biden griechisch genommen oder woher dein dümmlicher Kommentar und dein ständiges stalken meiner Beiträge. Ich kann für deinen Mist nichts. Du erinnerst stark an diesen PerscheidBIDEN GROUPIES MÖGEN DICH VERGESSEN HABEN DIANA WIR JEDOCH HABEN DICH NIE VERGESSEN
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hat dich Biden griechisch genommen oder woher dein dümmlicher Kommentar und dein ständiges stalken meiner Beiträge. Ich kann für deinen Mist nichts. Du erinnerst stark an diesen Perscheid
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damit willst du uns sagen, dass dich Biden von hinten genommen hat und du seine Eier gekratzt hast
Ich habe alles verstanden. Biden hat dich von hinten genommen, du hast seine Eier gekratzt und dann wollte er nichts mehr von dir wissenUnd wieder hast du nichts verstanden
Ihr solltet die alten griechischen Angewohnheiten besser nicht übernehmen
Du siehst doch wohin das führt, die armen kroatischen Eierkratzerinnen haben keine Arbeit mehr
Ich frag mal Babo, vielleicht dürfen Sie ja ihre Kunst in der Türkei ausüben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen