Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Naja, damit hat es sich für dich erledigt, oder?
Was denkst du wie lange ich mir deine Beleidigungen gefallen lasse? Wie ich schon etliche Male bewiesen habe, hast du gelogen und nicht ich. Ich habe die Position schon beleuchtet, aber du argumentierst nur mit "Asow-Nazis" und Maidan und Ukras usw. Postest hier gefakte Bilder, bringst Fake-News von RT und etliche Redakteuren davon. Beleidigst ständig einen Juden und gleich die gesamte ukrainische Bevölkerung. Wenn man dich darauf hinweist, dann ist man für dich ein Nazi, oder Ustascha, Faschist usw.
Ich bin nicht für die ukrainische Sache, ich bin dagegen, dass ein Wichser daherkommt und sagt, dieses Land gibt es nicht, es gehört mir. Und falls du nicht banz blind gegenüber Putin und seinen Nazi-Methoden gewesen wärest, dann wärst du selber draufgekommen, so bist du nur eine bedauernswerter Putin-Groupie der den Scheiss den dessen Leute produzieren du der Meinung bist verbreiten zu müssen.

Ivo wann akzeptierst Du auch mal andere Meinungen
Die Welt besteht nicht aus Biden, Gott sei Dank nicht
Du hast mich auch schon als Lügner hingestellt
Schäm dich
Free Lube :lol:
Und hör auf an den Nerven der User zu sägen :mrgreen:
 
Ivo wann akzeptierst Du auch mal andere Meinungen
Die Welt besteht nicht aus Biden, Gott sei Dank nicht
Du hast mich auch schon als Lügner hingestellt
Schäm dich
Free Lube :lol:
Und hör auf an den Nerven der User zu sägen :mrgreen:
Also du findest es gut, wenn mich Lube als Hitler bezeichnet. Gratulation dazu und wenn du gelogen hast, dann habe ich dich als Lügner bezeichnet.
Hör du auf an meinen Nerven zu sägen, für dich besteht die Welt nur aus Erdogan.
Du bist der erste der den Meldebutton betätigt wenn man dich so beleidigt, also verzieh dich, auf sowas habe ich heute keine Lust.
 
Also du findest es gut, wenn mich Lube als Hitler bezeichnet. Gratulation dazu und wenn du gelogen hast, dann habe ich dich als Lügner bezeichnet.
Hör du auf an meinen Nerven zu sägen, für dich besteht die Welt nur aus Erdogan.

Für mich besteht nur Gerechtigkeit
Hitler vergleiche sind egal für wen unangebracht
Du selbst vergleichst Putin und andere Staatsführer auch mit diesem kranken, dann wunderst Dich auch noch wenn es abgeht
Hitler vergleich mildern die schrecklichen Taten der Nazi‘s, deswegen sollte man damit aufhören
Das gilt auch für Dich
 
Für mich besteht nur Gerechtigkeit
Hitler vergleiche sind egal für wen unangebracht
Du selbst vergleichst Putin und andere Staatsführer auch mit diesem kranken, dann wunderst Dich auch noch wenn es abgeht
Hitler vergleich mildern die schrecklichen Taten der Nazi‘s, deswegen sollte man damit aufhören
Das gilt auch für Dich
Tut mir leid für deinen Erdogan. Ich vergleiche nicht, ich ziehe parallelen.
 
Leute verpisst euch aus diesem Thread mit eurem scheiss nervigen Russland / Ukraine Dreck. da wacht man grade auf u liest die kacke in so nem geilen Thread ey, da kansch echt nur kotzen
 
Ich bin der Meinung, dass man gerade Leute mit queren Einstellungen gewähren lassen soll, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.
Hier meine ich hat Paprizio noch nicht diesen Grad erreicht und nach meiner Meinung / Eindruck hat IVO zu emotional reagiert.
Was ich nicht verstehen kann, warum muß man Kräftespielchen machen wo man in jeder denkbaren Situation unterlegen bleibt ?
Das geht kognitiv nicht in meinen Hirndominanzbirne :) :)
Es ist unabdingbar, dass man Anpassungsfähigkeiten hat wenn man mit diversen Fremden interaktiv kommuniziert und agiert.
Mal muß man die Schnauze halten, mal muß man seinen Standpunkt nachdrücklich verteidigen, mal muß man auch zustimmen und auch mal dem Gegenüber Recht geben- usw.usw.
Aber niemals kann man völlig unbeirrt seinen Standpunkt mit "Gewalt" durchboxen. Das ist dumm-suizidär.
 
Ich bin der Meinung, dass man gerade Leute mit queren Einstellungen gewähren lassen soll, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.
Hier meine ich hat Paprizio noch nicht diesen Grad erreicht und nach meiner Meinung / Eindruck hat IVO zu emotional reagiert.
Was ich nicht verstehen kann, warum muß man Kräftespielchen machen wo man in jeder denkbaren Situation unterlegen bleibt ?
Das geht kognitiv nicht in meinen Hirndominanzbirne :) :)
Es ist unabdingbar, dass man Anpassungsfähigkeiten hat wenn man mit diversen Fremden interaktiv kommuniziert und agiert.
Mal muß man die Schnauze halten, mal muß man seinen Standpunkt nachdrücklich verteidigen, mal muß man auch zustimmen und auch mal dem Gegenüber Recht geben- usw.usw.
Aber niemals kann man völlig unbeirrt seinen Standpunkt mit "Gewalt" durchboxen. Das ist dumm-suizidär.
tut mir leid, aber wenn mich jemand als Hitler bezeichnet, da habe ich nicht zu "emotional" reagiert. Beleidigungen fanden schon in anderen Threads statt ;)
 
tut mir leid, aber wenn mich jemand als Hitler bezeichnet, da habe ich nicht zu "emotional" reagiert. Beleidigungen fanden schon in anderen Threads statt ;)
Mag sein IVO, aber selbst wenn dem so ist, jeder weiß ja, du bists nicht, also wäre das für den Aussprecher coram publico ein Eigentor.........
Nicht der der es spricht ist stark, sondern der der still hält und es abprallen läßt ... :) :) :)
Natürlich muß man nicht alles auf die Kappe nehmen, aber man muß immer mehr Kuhhaut haben, als der Gegenüber- im "Direktvergleich " ;)

..ist nur meine Meinung..........
 
Mag sein IVO, aber selbst wenn dem so ist, jeder weiß ja, du bists nicht, also wäre das für den Aussprecher coram publico ein Eigentor.........
Nicht der der es spricht ist stark, sondern der der still hält und es abprallen läßt ... :) :) :)
Natürlich muß man nicht alles auf die Kappe nehmen, aber man muß immer mehr Kuhhaut haben, als der Gegenüber- im "Direktvergleich " ;)

..ist nur meine Meinung..........
Ivo hat viel zu spät reagiert, die Wassermelone hätte schon längst gesperrt sein müssen. Kann ja nicht sein dass man ständig ausschau halten muss ob ein bestimmter User schon wieder iwas von sich gibt was dem Forenbetreiber, auch rechtlich, negativ ausgelegt werden kann.

Hier kommt eine Tatsache zum tragen die auch oft während meiner "Amtszeit" der Fall war. Die Leute urteilen über eine Sperrung, Verwarnung etc. einfach als Momentaufnahme, doch niemand sieht das große Ganze das sich zuvor über Tage oder Wochen in diversen Threads oder sogar per PN abspielt.

Glupenica ist so leicht zu durchschauen wie eine Glasflasche. Vanni hat das Forum verlassen er läuft jetzt hier amok um als Märtyrer im Müllforum nebenan den Helden zu spielen und Ivo weiter zu beleidigen. Ein unterbelichteter User mit offensichtlich persönlichen Problemen.

Als Betreiber musst du auf der einen Seite vermeiden das gegen geltendes Recht verstoßen wird, da man dich ansonsten zu belangen versuchen wird, auf der anderen Seite investierst du seit über einem Jahrzehnt Geld, Nerven und das kostbarste aller Güter, Zeit um hier ein vernünftiges Forum auf die Beine zu stellen, nicht wie das zuvor erwähnte Müllforum wo nicht mal Links, Videos oder ähnliches vernünftig eingebettet oder umgewandelt werden von Recht oder ähnlichem mal ganz abgesehen, um dich dann von immer wieder den gleichen Patienten beleidigen, bedrohen und in rechtlich fragwürdige Situationen bringen zu lassen. Ja es geht sogar soweit das die Familie bedroht wird und man droht ihn zu Hause aufzusuchen, die Adresse ist leider bekannt.

Sorry, bei solchen Leuten kann man nicht früh genug handeln!
 
Zurück
Oben