Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

308029971_525584029567984_4961228698018655536_n.jpg
 
Für unsere Mannheimer by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn die Ukraine der Nato beitritt, werden wir wohl demnächst ganz andere Sorgen als unbezahlbare Lebensmittel- und Energiekosten etc haben. Ich sage an dieser Stelle: Danke an alle Kriegsbefürworter und Kriegstreiber!

Bist du dann zufrieden Ivo? Wenn der Dritte Weltkrieg voll ausbricht und die Atombomben auf unsere Köpfe fallen?
Willst du das? Ist das auch dein Plan? Selensko will das nämlich.
 
Wenn die Ukraine der Nato beitritt, werden wir wohl demnächst ganz andere Sorgen als unbezahlbare Lebensmittel- und Energiekosten etc haben. Ich sage an dieser Stelle: Danke an alle Kriegsbefürworter und Kriegstreiber!
Da musst du dich bei Putin bedanken. Niemand außer Putin hat dort einen brutalen, völkerrechtswidirigen Krieg begonnen
Bist du dann zufrieden Ivo? Wenn der Dritte Weltkrieg voll ausbricht und die Atombomben auf unsere Köpfe fallen?
Willst du das? Ist das auch dein Plan? Selensko will das nämlich.

Also gehst du davon aus, dass Putin in Ermangelung sonstiger militärischer Erfolge die Atombombe einsetzen wird. Was ist los mit dir, abgesehen davon gibt es dafür andere Threads. Lass einfach deine widerlichen Unerstellungen und benenne den Schuldigen, nämlich Putin und seine Nazitruppen.
Lass es
 
§1 Beleidigungen
Da musst du dich bei Putin bedanken. Niemand außer Putin hat dort einen brutalen, völkerrechtswidirigen Krieg begonnen


Also gehst du davon aus, dass Putin in Ermangelung sonstiger militärischer Erfolge die Atombombe einsetzen wird. Was ist los mit dir, abgesehen davon gibt es dafür andere Threads. Lass einfach deine widerlichen Unerstellungen und benenne den Schuldigen, nämlich Putin und seine Nazitruppen.
Lass es
So ein Lügner wie du es bist beisst sich an der Schallplatte fest und sieht nur den pösen Putin , ist schon klar. Für dich sind alle anderen Beteiligten der "anderen Seite" Engel. Du bist so ein besessener durchschaubarer Idiot für die Sache. Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du hast mir im übrigen nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen hab. Also halt die Fresse!
 
So ein Lügner wie du es bist beisst sich an der Schallplatte fest und sieht nur den pösen Putin , ist schon klar. Für dich sind alle anderen Beteiligten der "anderen Seite" Engel. Du bist so ein besessener durchschaubarer Idiot für die Sache. Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du hast mir im übrigen nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen hab. Also halt die Fresse!
Naja, damit hat es sich für dich erledigt, oder?
Was denkst du wie lange ich mir deine Beleidigungen gefallen lasse? Wie ich schon etliche Male bewiesen habe, hast du gelogen und nicht ich. Ich habe die Position schon beleuchtet, aber du argumentierst nur mit "Asow-Nazis" und Maidan und Ukras usw. Postest hier gefakte Bilder, bringst Fake-News von RT und etliche Redakteuren davon. Beleidigst ständig einen Juden und gleich die gesamte ukrainische Bevölkerung. Wenn man dich darauf hinweist, dann ist man für dich ein Nazi, oder Ustascha, Faschist usw.
Ich bin nicht für die ukrainische Sache, ich bin dagegen, dass ein Wichser daherkommt und sagt, dieses Land gibt es nicht, es gehört mir. Und falls du nicht banz blind gegenüber Putin und seinen Nazi-Methoden gewesen wärest, dann wärst du selber draufgekommen, so bist du nur eine bedauernswerter Putin-Groupie der den Scheiss den dessen Leute produzieren du der Meinung bist verbreiten zu müssen.
 
Statt das Bild von Trump, denkt euch eine Paprika :p

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben