Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Wie eklig kann man eigentlich noch sein?!

FjDp9k1X0AA7gZq

Hoffentlich fackelt irgendwer den Baum ab. Es wäre auf jedenfall praktische antifaschistische Arbeit. Es wäre etwas Gutes!
Warum sollte jemand den Baum abfackeln? Weil er mit ukrainischen Flaggen bestückt ist? Nein, den Baum abfackeln wäre eine Straftat und dein Hass auf die Ukraine ist bei dir schon pathologisch. Wir haben einen Ukraine-Thread, von daher haben deine Beiträge hier nichts verloren.
Starke Leistung
 
Man kann sich ab sofort anmelden
FH Joanneum sagt Fake News den Kampf an
Zur Bekämpfung von Falschnachrichten und Desinformationen startet die FH Joanneum im Frühjahr 2023 den Lehrgang „Fact Checking und Verification“. Dieser richte sich an alle, die professionell mit Informationen und Nachrichten zu tun haben.

„Zahlreiche Fake News sind mittlerweile so präzise und perfekt gemacht, dass sie gar nicht als manipulierte Nachrichten erkannt werden. Sie rauschen ungefiltert in die Öffentlichkeit durch und werden als wahr empfunden“, so Lehrgangsleiter Heinz M. Fischer. Manipulationen von Nachrichten – ob Texte, Bilder oder auditives Material – zählen laut dem Experten zu den vorrangigen Themen der Medien- und Kommunikationsbranche.

 
Ich glaube eher nicht, dass man manche Sätze auch zum Partner sagen kann :mrgreen:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben