G Gelöschtes Mitglied 33246 Guest 30 November 2023 #81.701 Flashback zum Zeitpunkt als mich MajkMaestro verwarnt hat, weil ich im längsten Thread der Welt "gespammt" hätte.
Flashback zum Zeitpunkt als mich MajkMaestro verwarnt hat, weil ich im längsten Thread der Welt "gespammt" hätte.
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 30 November 2023 #81.702 JackBlack schrieb: Flashback zum Zeitpunkt als mich MajkMaestro verwarnt hat, weil ich im längsten Thread der Welt "gespammt" hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Gott darf alles
JackBlack schrieb: Flashback zum Zeitpunkt als mich MajkMaestro verwarnt hat, weil ich im längsten Thread der Welt "gespammt" hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Gott darf alles
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 30 November 2023 #81.703 Wegen mir hauptsächlich würde der shit hier aufgemacht https://balkanforum.info/threads/beleidigungen-und-witze-%C3%BCber-roma-und-sinti.206156/ Ich war wild
Wegen mir hauptsächlich würde der shit hier aufgemacht https://balkanforum.info/threads/beleidigungen-und-witze-%C3%BCber-roma-und-sinti.206156/ Ich war wild
Ludjak Labertasche Teammitglied 30 November 2023 #81.704 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ludjak Labertasche Teammitglied 30 November 2023 #81.705 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cobra ___________ 30 November 2023 #81.706 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ivo2 Administrator Teammitglied 1 Dezember 2023 #81.708 BlackJack schrieb: Was ist mit Morti? Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich zum Fischen begeben
Ivo2 Administrator Teammitglied 1 Dezember 2023 #81.709 Schnee ist eine Erfindung der Weihnachtsindustrie Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Ähnlichkeit mit lebenden, realen Personen wären rein zufällig und nicht gewollt.
Schnee ist eine Erfindung der Weihnachtsindustrie Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Ähnlichkeit mit lebenden, realen Personen wären rein zufällig und nicht gewollt.
Ludjak Labertasche Teammitglied 3 Dezember 2023 #81.710 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.