Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Kosova-Kusho schrieb:
Montenegro wird unabhängig
Podgorica (APA) - Montenegro wird unabhängig. Bei der Volksabstimmung am Sonntag stimmten 56,3 Prozent der Bürger Montenegros für die Unabhängigkeit. Dies teilten die Nicht- Regierungsorganisationen CEMI und CESID in Podgorica mit. Damit werden auch die letzten zwei ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken, Serbien und Montenegro, zu selbstständigen Staaten.

http://www.nachrichten.at/apanews/apap/447131?PHPSESSID=cf2140ad11ad5d1c51d55077a720a4ad

idiot verdammter serbenhasser ich dachte du bist ein cooler typ doch du bist wie alle anderen albaner !

ScG-KraLj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Montenegro wird unabhängig
Podgorica (APA) - Montenegro wird unabhängig. Bei der Volksabstimmung am Sonntag stimmten 56,3 Prozent der Bürger Montenegros für die Unabhängigkeit. Dies teilten die Nicht- Regierungsorganisationen CEMI und CESID in Podgorica mit. Damit werden auch die letzten zwei ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken, Serbien und Montenegro, zu selbstständigen Staaten.

http://www.nachrichten.at/apanews/apap/447131?PHPSESSID=cf2140ad11ad5d1c51d55077a720a4ad

idiot verdammter serbenhasser ich dachte du bist ein cooler typ doch du bist wie alle anderen albaner !

haha denkst du wirklich micht interessiert montenegro ??
hahaha will nur ein bisschen provozieren :P

So ich bin jeztz schlafen bin müde und schau was in monte passiert
NE VOLIM TE DJUKO ZATO STO SI SE OBUKO KAO GOVNO JEBO TE ONO KOJE TE NAPRAVIJO DABOG DA JEC ZRKLO

Albanesi2 schrieb:
Montenegro wird denn albanischen Block angeschlossen , mit Kosovo und Makedonien , die zukünfigen beiden anderen albanischen Staaten mit Albanien und denn prächtigen Adriazugang usw

Serbien kann endgültig brausen gehen

*Beleidigung gegen Familie*

Dafür wirst du verwarnt

MK_Skopje

Wenn Montenegro unabhängig wird ,dann verlasse ich dieses Forum ganz bestimmt.

01212121221N4545454545I5456654456465465465C5645656465H564456456456465T

Zurück
Oben