Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Lupo-de-mare schrieb:
Dank Athleti bin ich endlich zur Vernunft gekommen. ... Ich höre offiziel auf schlechtes über die Albaner zu verbreiten.

Danke Athleti, du bist so Weise.

Keine Ursache man, ich bringe Menschen gerne wieder auf den rechten Pfad. :wink:

abcdef schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
abcdef schrieb:
Ey mann, sorry wegen vorhin. Du bist voll der korrekte Typ, ich bin halt Shizophrin. ... Meine Selbstgespräche machen mir echt viel zuschafen. Kannst du mir helfen?
Renn mehrmals in eine Wand, ... sollte dann gehen :wink:
Danke mann, ... Mein Kopf ist plötzlich so leicht, ... vielen vielen vielen Dank. :D

Keine Ursache mann 8)

Ivo2 schrieb:
@ Athleti

Ich habe mehrmals deine Beiträge gelesen und habe festgestellt, wie gross doch dein Allgemeinwissen ist, auch wie du dich ausdrückst, ... du musst ein Höheres Wesen sein, dessen Inteligenz unser aller übersteigt.
Willst du das Forum übernehmen? Willst du Admin werden?

Ach, nee, lieber nicht, du machst das echt toll. Dieser Posten ist nur für dich bestimmt, ... aber ich danke dir für dein Angebot. :wink:

Albanesi schrieb:
Ey mann, ... ich gestehe meine Niederlage, ... ich habe heute bemerkt, wie Geistesgestört ich bin, ich habe eine bitte, kannst du mir helfen, meine Probleme, die ich seit Kindheit in mir habe, zu beseitigen, damit ich endlich mal was vernüftiges hier im Forum posten kann? Bitte, hilf mir, ich kann einfach nicht mehr, ich sehe als einzige Notlösung von der Brücke zu springen? Hilf mir, ... ich bin so verzweifelt. :cry: :cry:

Ich rate dir Dr. Macedonian zu besuchen, er ist deine letze hoffnung.

-----------------------------------

Spass :P :wink:

Zurück
Oben