Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

wo bleibt die Cg flage??? also bei mir sind oben so kleine flaggen von jedem balkan land wo bleibt den die montenegrinische flagge?

oh mansen , sieht die nuttig aus, wie son flittchen aus osteuropa :P
und das lied - da hör ich lieber die hamburger alsterspatzen oder die Nürnberger Herzbuben ^^ naja jedem das seine.

PS: Der arme Tiger - Tiere haben auch Rechte!
:cry:

Tornado schrieb:
oh mansen , sieht die nuttig aus, wie son flittchen aus osteuropa :P
und das lied - da hör ich lieber die hamburger alsterspatzen oder die Nürnberger Herzbuben ^^ naja jedem das seine.

PS: Der arme Tiger - Tiere haben auch Rechte!
:cry:

Ja aber überlegdoch mal!

Tiger im Video ->Tiger mit Ceca->Arkan->Arkanovi Tigrovi... Hmmmmm...:?

Sie ist nicht die einzige Bitch.
*hust, hust* Karleusa*hust*

Was soll 's!
Dragana Mirkovic for President! 8)

DarrelDarryCurtis schrieb:
mare du fettsack wie kommst du auf die idee meine signatur weg zu machen du blödes A....loch . Ivo hat gesagt das es in ordnung ist das ist die maximale grösse

Nur gut das ich gar nichts an Userprofilen machen kann, aber egal... :roll:

Behindertes Sackgesicht du blödes.

rake16 schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
mare du fettsack wie kommst du auf die idee meine signatur weg zu machen du blödes A....loch . Ivo hat gesagt das es in ordnung ist das ist die maximale grösse

ja dieses fettsack, als "Princip_Grahovo" einmal ne Karte von RS in der signatur reingetan hat, die doppelt so groß war, hat er nichts gesagt...

Was willst du opfer überhaupt, ich hab dem kerl 2 mal gesagt er soll seine Signatur ändern, also fick dich ins knie du assozialer Sonderschüler. Echt, ihr geht mir langsam alle miteinander aufn sack mit euren Lügen hetzen.

Serbe schrieb:
wo bleibt die Cg flage??? also bei mir sind oben so kleine flaggen von jedem balkan land wo bleibt den die montenegrinische flagge?

Oh mein gott.... weltuntergang.... hysterieeeeeee....

Flipp halt dann aus junge... :roll:

Zurück
Oben