Tornado schrieb:oh mansen , sieht die nuttig aus, wie son flittchen aus osteuropa![]()
und das lied - da hör ich lieber die hamburger alsterspatzen oder die Nürnberger Herzbuben ^^ naja jedem das seine.
PS: Der arme Tiger - Tiere haben auch Rechte!
![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dragana Mirkovic for President! 8)
DarrelDarryCurtis schrieb:mare du fettsack wie kommst du auf die idee meine signatur weg zu machen du blödes A....loch . Ivo hat gesagt das es in ordnung ist das ist die maximale grösse
rake16 schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:mare du fettsack wie kommst du auf die idee meine signatur weg zu machen du blödes A....loch . Ivo hat gesagt das es in ordnung ist das ist die maximale grösse
ja dieses fettsack, als "Princip_Grahovo" einmal ne Karte von RS in der signatur reingetan hat, die doppelt so groß war, hat er nichts gesagt...
Serbe schrieb:wo bleibt die Cg flage??? also bei mir sind oben so kleine flaggen von jedem balkan land wo bleibt den die montenegrinische flagge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen