Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lupo-de-mare schrieb:
Es dürfte aber lange Zeit benötigen, bis so etwas in Fahrt kommt.

Ich gehe mal davon aus, das IVO es tatsächlich "genehmigt" hat, denn Du beziehst Dich auf dieses Forum.
Naturelement Lupo. Wir arbeiten doch zusammen. Nered hat einige Banner's für's Balkanforum gemacht, dafür hat er von mir den Flashfilm.
Radimo slozno, gradi mo novo ;) uci mo zivot slovo po slovo .
Wenn ich's richtig in Erinnerung habe.
Beim quizzenn hab' ich mich zurückgehalten, damit der highscore übertroffen werden kann :D

Missbrauch meinen accounts

Irgendjemand will sich total lächerlich machen, weil er unter meinem account das schlechteste Quiz Ergebniss hat.

Die angegebene mail Adress = @gmx.de

GMX benutze ich nicht, was auch Ivo weiss.

Ansonsten kann das Ergegniss ruhig stehen bleiben, denn mit einem solchem Kram kann man mich nicht ärgern. Wahrscheinlich wieder einmal die selben durchgeknallten Leute, welche ständig meine website versuchen zu hacken.

Ich habe an dem Quiz nicht teilgenommen. Ende der Durchsage!

Re: Missbrauch meinen accounts

lupo-de-mare schrieb:
Irgendjemand will sich total lächerlich machen, weil er unter meinem account das schlechteste Quiz Ergebniss hat.

Ansonsten kann das Ergegniss ruhig stehen bleiben, denn mit einem solchem Kram kann man mich nicht ärgern. Wahrscheinlich wieder einmal die selben durchgeknallten Leute, welche ständig meine website versuchen zu hacken.

Soweit ich gesehen habe, braucht man gar keine Mail-Adresse angeben. Und ob man schon mitgeraten hat wird über cookies und ip gecheckt.
Aber wenn Ihr gerne qizzen möchtet, kann ich auch einen Quizz hier reinstellen, wo nur registrierte User daran teilnehmen können.
Wenn ja, mailt mir Eure fragen mit den Abtworten dazu. Ich werde natürlich nicht am Quizz teilnehmen und von jedem User eine Frage reinstellen.
webmaster@balkanforum.at

Re: BalkanForumParlament+Quiz

Nered&Stoka schrieb:
Hi
Bald heisst es Urlaub machen...:D desshalb nochmal schnell die angekündigte BalkanForumParlament Website.
Das Grundgerüst ist fertig ...fehlt aber noch einiges... Hab noch ein Balkan Quiz eingebaut.Wer also keine Angst hatt sollte mitmachen...Mit Punktesystem und Auswertung...mal sehen wer von euch am besten über den Balkan bescheid weis...Nicht die Zeit aus den Augen verlieren. :wink:

PS:Passwort fürs Parlament :Name:xxx
Pass:111

Click:BalkanForumParlament

Vorschläge können jederzeit eingebracht werden.....

PSPS:Beim Quiz ist die angabe der Email nicht nötig. Nur der BF_Nickname damit man weis wer wieviele Punkte gesammelt hat.

Ich finde für das Quiz könnten wir sogar eine neue Spate(Thread) auf machen.

Thx...

...die Fragen waren villeicht ein wenig merkwürgig aber mir ist nichts anderes eingefallen...man kann mir auch Fragen zuschicken oder eigene Quiz Seiten Anmelden unter : http://www.script-k.de/Service/QuizServer_Beschreibung/quizserver_beschreibung.html
allerdings weis ich nicht ob das ohne Webpage geht...ausprobieren.

Hab dich, Lupo aus der Bestenliste gestrichen...hatte mich auch schon gewundert.
@Milorad ruhig nochmal ausprobieren.

@Ujko glückwunsch..eindeutig führender...

Re: Missbrauch meinen accounts

Ivo2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Soweit ich gesehen habe, braucht man gar keine Mail-Adresse angeben. Und ob man schon mitgeraten hat wird über cookies und ip gecheckt.
Aber wenn Ihr gerne qizzen möchtet, kann ich auch einen Quizz hier reinstellen, wo nur registrierte User daran teilnehmen können.
Wenn ja, mailt mir Eure fragen mit den Abtworten dazu. Ich werde natürlich nicht am Quizz teilnehmen und von jedem User eine Frage reinstellen.
webmaster@balkanforum.at

Wäre gut ..dann kann ich auch mit machen.Wie Ivo schon gesagt hat wird das über IP überprüft..wenn man sich also ausloggt ...aber ist eh freigeschaltet.

Nered&Stoka schrieb:
T
Hab dich, Lupo aus der Bestenliste gestrichen...hatte mich auch schon gewundert.
@Milorad ruhig nochmal ausprobieren.

@Ujko glückwunsch..eindeutig führender...

Ich danke Dir, aber ich bin ja Einiges gewohnt.

Aber das jemand meinen Namen benutzt um an einem Quiz teil zu nehmen, ist ja mehr wie peinlich.

Das war wohl ein besonders lächerlicher armer Wicht.

Zeitgleich fällt auf, das sich jemand verabschieden will aus dem Forum.

Zurück
Oben