Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Koje zivotinje, jebote.
Anstatt das Tier in schwarz zurückzuhalten, schlagen einige von den Zuschauern auch noch drauf.
Echt erbärmlich einen Menschen so zusammenzuschlagen.

Ich glaube sowas würde ich dem Typen nicht mal antun, wenn er mein größter Feind wäre.
 
Veliki_Dzon schrieb:
@Milorad: Wo hat sich diese Scheiße zugetragen und aus welchem Grund?

der grund ist das der mann serbe ist! irgendwo in kosovo ist das geschehen und das hundertpro seit kurzem. ......ich suche schnell nach news........
 
Milorad schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
@Milorad: Wo hat sich diese Scheiße zugetragen und aus welchem Grund?

der grund ist das der mann serbe ist! irgendwo in kosovo ist das geschehen und das hundertpro seit kurzem. ......ich suche schnell nach news........


Edit: verdammt die seite geht nimmer. da hätte ich bestimmt info's gefunden!

kosovo.co.yu
 
Albanesi schrieb:
Hahaha da hat einer Schäge zurückbekommen , die er mal austeilte.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dieser Wehrlose, der von total feigen primtiven Albaner Banden getödet werden sollte, wurde im letzten Augenblick damals von mutigen KFOR Soldaten gerettet.

Die selben primitiven Mord Banden in Pristina tödeten sogar UN Leute, welche zufällig etwas Serbisch sprachen und Professoren.
 
Veliki_Dzon schrieb:
*spuck*

So eine armselige Scheiße...ich würd mich schämen wären das meine Landsmänner majkemi.

Und du Albanesi findest das noch lustig hm? Abschaum...


Dabogda crkli


@Milorad: Wo hat sich diese Scheiße zugetragen und aus welchem Grund?

100% Zustimmung. Feige Ratten Bande und vollkommen primitiv!

Sowas ist nie lustig, sondern primitivste Mord Lust an Wehrlosen. Und genauso vergewaltigten die UCK Banden überall Frauen wahllos und das fängt bei Ramuz Haradinaj an.

Nur bei Wehrlosen war diese Ratten BAnde immer mutig.
 
Wahrscheinlich hat der Serbe versucht, sich an kleinen Kindern zu vergreifen, wie es halt bei Serben so üblich ist. Mich wunderts, dass man ihn überhaupt hat ziehen lassen - ohne Kugel oder Messer im Bauch. Wir kriegen euch ALLE! Ihr verfluchten Kindermörder!!
 
Zurück
Oben