Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lupo-de-mare schrieb:
Ziemlich feige, jemand zu verprügeln und mit dem Tode zu bedrohen, der absolut Nichts mit einem Verbrechen zu tun hat.

Der arme kerl, wurde dann von KFOR Leuten gerettet.

Hör zu Serbe ,

Die Albaner brauchen eigentlich keinen Mitled mit euch haben
Ich Anbetracht das Serbien der "geschichtliche Abschaum" seid denn letzten Hundert Jahren und das bis in unserer heutugen Zeit , produziert hat

Sind die Albaner dagegen viel zu gutmütig

Halt eure Mäule und sieht zu das ihr von albanischen Gebiet , Land gewinnt , es ist schon alles ausdiskutiert , Ruhe in der hinteren Reihe der Geschichte

Bettet zu Gott das , euch Serben das nicht alles zurückkommt , alles was sie gesäht haben

Ich hoffe die werden sie auch ernten

Alles um für das albanische Volk , alle Verbechen zurückzuzahlen bis alles ausgeglichen wurde , bis der albanische Leid sich befreit hat

Albanisches Land denn Albanern

Sonst welche Probleme?

Ruhe!!!!

Albanesi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ziemlich feige, jemand zu verprügeln und mit dem Tode zu bedrohen, der absolut Nichts mit einem Verbrechen zu tun hat.

Der arme kerl, wurde dann von KFOR Leuten gerettet.

Hör zu Serbe ,

Die Albaner brauchen eigentlich keinen Mitled mit euch haben
Ich Anbetracht das Serbien der "geschichtliche Abschaum" seid denn letzten Hundert Jahren und das bis in unserer heutugen Zeit , produziert hat

Sind die Albaner dagegen viel zu gutmütig

Halt eure Mäule und sieht zu das ihr von albanischen Gebiet , Land gewinnt , es ist schon alles ausdiskutiert , Ruhe in der hinteren Reihe der Geschichte

Bettet zu Gott das , euch Serben das nicht alles zurückkommt , alles was sie gesäht haben

Ich hoffe die werden sie auch ernten

Alles um für das albanische Volk , alle Verbechen zurückzuzahlen bis alles ausgeglichen wurde , bis der albanische Leid sich befreit hat

Albanisches Land denn Albanern

Sonst welche Probleme?

Ruhe!!!!

Ach kom halt dein dein verlogenes maul.

ETHNICALBANIA schrieb:
E hat nur sein pflicht getan und sein land verteidigt so wie ich .

wir haben aber keine kinder umgebracht sonder serbische kinder bonbons gegeben!!!!!

Das habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie ihr serbischen Kindern Bonbons gegeben habt. Leider waren wir zu spät und haben von Euch keinen mehr gekriegt. Ist vermutlich auch besser so. So kann ich wenigstens mit ruhigem Gewissen schlafen, weil an dem Tag hätte ich jeden Albaner mit Waffe erschossen und im Zweifel nicht nachgefragt, ob er eine Waffe hat.

Zurück
Oben