lupo-de-mare schrieb:Ziemlich feige, jemand zu verprügeln und mit dem Tode zu bedrohen, der absolut Nichts mit einem Verbrechen zu tun hat.
Der arme kerl, wurde dann von KFOR Leuten gerettet.
Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ziemlich feige, jemand zu verprügeln und mit dem Tode zu bedrohen, der absolut Nichts mit einem Verbrechen zu tun hat.
Der arme kerl, wurde dann von KFOR Leuten gerettet.
Hör zu Serbe ,
Die Albaner brauchen eigentlich keinen Mitled mit euch haben
Ich Anbetracht das Serbien der "geschichtliche Abschaum" seid denn letzten Hundert Jahren und das bis in unserer heutugen Zeit , produziert hat
Sind die Albaner dagegen viel zu gutmütig
Halt eure Mäule und sieht zu das ihr von albanischen Gebiet , Land gewinnt , es ist schon alles ausdiskutiert , Ruhe in der hinteren Reihe der Geschichte
Bettet zu Gott das , euch Serben das nicht alles zurückkommt , alles was sie gesäht haben
Ich hoffe die werden sie auch ernten
Alles um für das albanische Volk , alle Verbechen zurückzuzahlen bis alles ausgeglichen wurde , bis der albanische Leid sich befreit hat
Albanisches Land denn Albanern
Sonst welche Probleme?
Ruhe!!!!
Denny schrieb:Ach kom halt dein dein verlogenes maul.
Albanesi schrieb:Denny schrieb:Ach kom halt dein dein verlogenes maul.
Bichsen mehr Respekt vor deinen Erzeugern , Serv(b)e
Denny schrieb:hahaha Komiker oder was Türke
Albanesi schrieb:Denny schrieb:hahaha Komiker oder was Türke
Türke , Turci?
Schon wieder ein albanisches Wort , der Nationalnamen der Türken
Albanesi schrieb:Denny schrieb:Ach kom halt dein dein verlogenes maul.
Bichsen mehr Respekt vor deinen Erzeugern , Serv(b)e
ETHNICALBANIA schrieb:E hat nur sein pflicht getan und sein land verteidigt so wie ich .
wir haben aber keine kinder umgebracht sonder serbische kinder bonbons gegeben!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen