Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ivo2 schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Albanesi schrieb:
Denny schrieb:
Ach kom halt dein dein verlogenes maul.

Bichsen mehr Respekt vor deinen Erzeugern , Serv(b)e

Gibt erstml wieder eine Verwarnung.
Für was ?

Viele Leute sagen "Für Was" es ist aber falsch. Richtig heisst es "wofür".

Also Denny beleidigt Albanesi und dieser meint daraufhin Denny solle mehr Respekt vor seinen Erzeugern haben. Albanesi meinte damit, dass Denny mehr Respekt vor ihm selbst haben soll, da sich Albanesi für seinen Erzeuger hält. Das bedeutet er hätte Sex mit Dennys Mutter und dies ist eine "Beleidigung", die die Familie mit einbezieht. Die wenigen Forumsregeln verbieten solche Äußerungen und deshalb wird Albanesi von Makedonic_Skopje verwarnt. ;-) ;-)

Albanesi schrieb:
Hahaha da hat einer Schäge zurückbekommen , die er mal austeilte.

:lol: :lol: :lol: :lol:

wo her weisst du den das???

ALBANER SIND FÜR IHRE FEIGHEIT AUF DER GANZE WELT BEKANNT.

Deswegen verliert ihr nur.....egal ob Krieg ,Fussball oder Kampf...

ich seit Feiglinge und werdet das immer bleiben.

Heros schrieb:
Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...

Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!

Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.

denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!

wer bist du den den den Mund so weit aufreisst als würde er gleich von lauter dumgeschwätz scheisse kotzen .??????

Heros schrieb:
Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...

Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!

Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.

denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!

Hehehe jaja Affenarsch wer hir wenn hast das ist bekannt nur weil du fileicht 2 Bulgaren kenst und eien Kroaten, hast uns nicht die ganze Nation auch wenn du mit diser Behaubtung dein Ego stärken kannst und verurteile nicht andere das denken nicht ihre stärke währe wenn du selber nicht in der lage bist zu klar zu denken. solch ein schwachsinn was du hir von dir gibst kann ganz Serbien in einem Jahr nicht überbiten. Also Schnauze.

Re: man seids ihr doch mutig, ihr feigen schweine!

normal_streetvio7.jpg

normal_streetvio5.jpg

normal_streetvio4.jpg

normal_streetvio3.jpg

normal_streetvio2.jpg

streetvio1.jpg

Super Kinder Erzihung und was für eine Einstelung haben dann die Kinder automatisch???
Das ist nicht nur Feige das ist auch das dümste das ich heute hir gesehen habe. Komm Juge schau wie 50 Albaner einen Serben nun zusammen slagen. Hehe wer noch Stolz auf sowas ist dem rat ich dringest den Psychiater auf zu suchen den der ist nicht ganz Gesund in seiner Birne!!!!

Super Vorbilder einfach Weltklasse, schade das man solche Bilder nicht in den Zeitungen verteilt wirklich schade...

Und wie stark doch alle sind, man läst in nicht mal weg gehn nein man wil so richtig die agression an einem auslassen erbärlich nein scho armselig ist so was.

Zurück
Oben