Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hellenic schrieb:
Ivo2 schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Albanesi schrieb:
Denny schrieb:
Ach kom halt dein dein verlogenes maul.

Bichsen mehr Respekt vor deinen Erzeugern , Serv(b)e

Gibt erstml wieder eine Verwarnung.
Für was ?

Viele Leute sagen "Für Was" es ist aber falsch. Richtig heisst es "wofür".

Also Denny beleidigt Albanesi und dieser meint daraufhin Denny solle mehr Respekt vor seinen Erzeugern haben. Albanesi meinte damit, dass Denny mehr Respekt vor ihm selbst haben soll, da sich Albanesi für seinen Erzeuger hält. Das bedeutet er hätte Sex mit Dennys Mutter und dies ist eine "Beleidigung", die die Familie mit einbezieht. Die wenigen Forumsregeln verbieten solche Äußerungen und deshalb wird Albanesi von Makedonic_Skopje verwarnt. ;-) ;-)

Quatsch! Das ist mehr ein Witz Spruch, weil Albanesi den Denny nicht ernst nimmt. Und Leute die Nichts im Leben zu Sagen haben, meinen halt nun, das man Albanesi wegen sowas unbedingt sperren muss.

Zitat IVO betreff Verwarnung und Sperrung: "Für was ? "

luma schrieb:
wenn man so etwas sieht schämt man sich albaner zu sein. :?

Extremisten gibt es überall. Es hätte auch in Deutschland, vor allem Ost Deutschland vorkommen können.

Stimmt auch ,

Wofür sollte ich verwarnt werden ?
Hier hat jeder seinen Senf dazugegeben und dann soll ich allein dafür die Strafe tragen , puhhh , vielleicht in Träumen

Kommt überhaupt nicht im Frage

Albanesi schrieb:
Stimmt auch ,

Wofür sollte ich verwarnt werden ?
Hier hat jeder seinen Senf dazugegeben und dann soll ich allein dafür die Strafe tragen , puhhh , vielleicht in Träumen

Kommt überhaupt nicht im Frage

Wenn jemand zwischen einem harmlosen Geplänkel nicht unterscheiden kann und selbst Religöse und Rassen Hetze betreibt, so ist es halt ein ziemlich destruktiver Mensch. Und wenn er Mod Kollegen sogar ungerechtfertigt verwarnt, dann hat er einen Dach Schaden und das Andere kommt bei mir in die Abteilung: Neurose, wegen Verfolgungs Wahn :D

Zitat IVO2 zum Thema dieser Verwarnung: "Für was ?"

95_worst3.jpg

Zurück
Oben