Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Partyboy schrieb:
Djordje das ist sie auch genau.

ich bin auch kein schönling :D

Und jetzt?
Mess nicht an dir was du haben kannst 8)

Schau doch mal auf die straßen da siehst immer die hässlichsten Vögel mit den geilsten Weibern... :wink:

BTW. Bei dem Bild weis man nicht wer wen füttert :lol: :lol:

Re: Hallo an alle habe ein problem

Partyboy schrieb:
Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich

ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an

Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?

sag mal hast du keine freunde? sowas privates gehört nicht ins forum

Partyboy schrieb:
Jungs bei flirtlife kann man keine fotos mehr speichern mit rechtsklick weis auch net warum. Ich habe ein foto von ihr wie sie aussehen sollte ich mache es rein in fotos und eins von mir schaut es euch jetzt an

du must auf deinem pC auf ALT+Druck (S-Abf) drücken, so kannst du ein screenshot shiessen (so zu sagen ein Foto)

dann gehst du zum programm Paint und mit STRG+V fügst du das foto ein...danach als JPG oder GIF aus dem Desktop speichern und das wars .

Onkel_Obrva kommt nicht mehr vor!

findet einer von euch das sie gut aussieht?

Onkel_Obrva was meinst du dazu?
alblood bruder was meinst du dazu?
hellenic was meinst du dazu?
und ihr jungs was meint ihr

Zurück
Oben