Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Partyboy schrieb:
du hast ja recht sumadinac aber ich bin mir sicher das gott auf uns alle herabschaut und er wird sie auch noch bestrafen wan das sein wird weis wohl keiner aber ich bin mir auf den tod sicher wen sie eines tages weint wegen was auch immer werde ich endlich wieder lachen !

glaube mir ich habe immer mich nur mit schwächeren angelegt habe kaum was drauf das gebe ich zu und wen mal einer kamm der mich zu brei gemacht hätte musste immer mein bester freund noch drauf das ist feige von mir gewessen und es kann sein das gott mir damit den arschtritt verpasst hat und ich daraus lernen soll das es die falsche war!

eine frage wieso würde es dich so stören das die menschen über dich lästern? alle die lästern sind rein garnichts besseres wie das mädchen das einen betrogen hat weil keiner sich trauen wird es dir ins gesicht zu sagen.Auch selbst wen die sagen der sumadinac hat garnix drauf wo er seine freundin durchgenommen hat dan würde ich mir denken gefickt ist gefickt und fertig!!!

Es geht nicht direkt ums lästern,es reicht schon wenn man drüber redet in der Stadt,ob die Leute lästern oder ich ihnen leid tu das ist Nebensache.Ich kann das einfach nicht ertragen wenn mir eine fremdgehen würde.Dann ist Ende im Gelände.

Ihr neuer Lover von ihr wäre natürlich noch schlimmer dran,kommt drauf an ob er es gewusst hat das es meine Freundin ist oder ob sie ihm verschwiegen hat das sie mitmir zusammen ist.

du wirst über sie hinweg kommen...die zeit heilt alle wunden....und ausserdem ist kiffen und koks ziehen nicht grad angebracht weil man nach dem trip wieder in depriss verfällt und es dadurch schlimmer vorkommt als es ist......und viele frauen sind so vorallem die jungen mädels sie denken sie würden was verpasen ud müssten mehr schwänze spühren aber im endefkt sind sie nur wichs vorlagen für irgendwelche typen die ihnen honig um den mund schmieren.....du warst zwei jahre mit ihr zusammen hast ihr bestimmt am anfang jeden wunsch von den lippen abgelesen und dich auch interressant gemacht aber nach der zeit wirds routine und die frau kommst sich vernachlässigt vor dann kommt ein freak der ihr aufeinmal wieder super komplimente macht und ihr ne bestätigung gibt und schwups ist sie neu verliebt aber in wirklichkeit wird sie nur gepumpt von ihm solange es spass macht und danach sind die schöneen worte auch weg....also die alte wird schon ihr fett wegkriegen und du kopf hoch es gibt millionen cooler frauen die dem mann nicht nur liebe schenken sondern auch respekt.....und nicht jedem pimmel hinterherschauen um nichts zu verpassen......der schmerz geht vorbei und das leben geht weiter aber ohne koks alter und das kiffen solltest du auch einstellen solang der schmerz da ist weil er dadurch intensiver wird und du dir filme schiebst....danach kannst du wieder feucht fröhlich weiter kiffen aber net koksen.........

legija das stimmt sie ist nur eine wichsvorlage

Sie hatte viele sachen bei mir sie wollte sie wochen wirklich wochen früher schon alle haben damals dachte ich mir nichts an dieser sache aber an dem letzten tag wo ich sie sah das war am darmstadt hauptbahnhof sie hat sich nur noch in jogging hosen angezogen weil sie echt dick wurde.Aber wie auch immer an dem tag wo ich sie das letzte mal sah um ihre sachen zu geben war sie aufeinmal so aufgestylt mit hohen schuhen einfach richtig nuttig weiste was ich meine? sie wusste das es mir in den händen kratzt weil sie das für mich nie getan hat glaube mir ich war so sauer auf sie aber mein herz hat geschlagen wie verückt weis net an was das lag.
ist einer von euch in flirtlife? dan zeige ich sie euch!

ok wie geht das muss ich einfach sie anklicken und dan oben das was oben steht hier rein kopieren? weil ich habe kein plan wie man das macht?ich versuche es einfach mal

Re: Hallo an alle habe ein problem

Partyboy schrieb:
Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich

ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an

Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?

Es gibt ein sprichwort auf meiner sprachen (Griechisch)

1. DIE FRAU MACHT DEN MANN ZUM ZUHÄLTER.....ZUHÄLTER WERDEN NICHT GEBOAREN SONDERN GEMACHT
( wieso es so ist kann man an dem jungen sein beispiel bzw. problem sehen)

Der zweite spruch ist:
SPERST DU EINE FRAU IN EINE FLASCHE UND MACHST DIE FLASCHE MIT EINEM KORKEN ZU, SO WIRD DIE FRAU MIT DEM KORKEN FICKEN.

Mein Tipp...
Verliebe dich nicht immer gleich, sondern versuche so viele freundinen zu haben wie es nur geht. Fick sie richtig durch...so das sie abhängig von dir werden.....Du musst sie als FickBunnys sehen....sei ein PLAYBOY....und wenn eine mit jemanden anderst Ficken will, so mache ihr den Gefallen....."ABER SAGE IHR SIE SOLL GELD DAFÜR VERLANGEN, UM ES DANN MIT DIR ZUSAMMEN AUSZUGEBEN.

Partyboy schrieb:
http://cHicA-LaDy-18.flirtlife.de

klickt mal an ich hasse sie so dafür das sie schon seit dem tag kein singel ist wo sie schlussmachte

jungs ohne euch wäre ich bestimmt sonst wo vielen dank

und schaut mal auf die figur mit der angabe und die kilos ich hasse solche lügen
Der Link geht nicht.

Du kannst ihr Bild aber einfach hochladen und dann den Link schicken...

Einfach Bild auf deine Festplatte speichern (bild speichern unter)

Und dann auf dieser Seite http://imageshack.us/
auf dürchsuchen, dass Bild raussuchen und auf host it klicken.
Danach schickst uns den Link :-)

Zurück
Oben