J
jugo-jebe-dugo
Guest
Partyboy schrieb:du hast ja recht sumadinac aber ich bin mir sicher das gott auf uns alle herabschaut und er wird sie auch noch bestrafen wan das sein wird weis wohl keiner aber ich bin mir auf den tod sicher wen sie eines tages weint wegen was auch immer werde ich endlich wieder lachen !
glaube mir ich habe immer mich nur mit schwächeren angelegt habe kaum was drauf das gebe ich zu und wen mal einer kamm der mich zu brei gemacht hätte musste immer mein bester freund noch drauf das ist feige von mir gewessen und es kann sein das gott mir damit den arschtritt verpasst hat und ich daraus lernen soll das es die falsche war!
eine frage wieso würde es dich so stören das die menschen über dich lästern? alle die lästern sind rein garnichts besseres wie das mädchen das einen betrogen hat weil keiner sich trauen wird es dir ins gesicht zu sagen.Auch selbst wen die sagen der sumadinac hat garnix drauf wo er seine freundin durchgenommen hat dan würde ich mir denken gefickt ist gefickt und fertig!!!
Es geht nicht direkt ums lästern,es reicht schon wenn man drüber redet in der Stadt,ob die Leute lästern oder ich ihnen leid tu das ist Nebensache.Ich kann das einfach nicht ertragen wenn mir eine fremdgehen würde.Dann ist Ende im Gelände.
Ihr neuer Lover von ihr wäre natürlich noch schlimmer dran,kommt drauf an ob er es gewusst hat das es meine Freundin ist oder ob sie ihm verschwiegen hat das sie mitmir zusammen ist.