Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Hallo an alle habe ein problem

Šumadinac schrieb:
Partyboy schrieb:
Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich

ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an

Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?

Es scheint sie hat dich total vergessen,vieleicht sogar betrogen.

Falls das der Fall ist,mein Tipp...

gib ihr zur Strafe eine richtige tracht prügel,danach spuckst du ihr ins Gesicht und dann sagst du ihr zum Schluss das sie jetzt gehen kann.^^

toller tipp :roll:

Partyboy schrieb:
Šumadinac gehst du so die sache an?sei erlich

Ja,bei fremdgehen oder heimlich mit anderen treffen,flirten ect. gibt es keine Gnade.Ich könnte es nicht ertragen durch die Stadt zu gehen und andere zeigen hinter mein Rücken auf mich und sagen "guck mal das ist der eine dem seine Freundin mit dem und dem fremd gegangen ist.

dodji ovamo mamu ti jebem,kome ces ti fremd gehen.So verlierst du wenigstens nicht dein Gesicht.

Jedoch ürd ich meine Freundin nicht einfach so schlagen,ich glaube fremdgehen wäre so das einzige.

Partyboy schrieb:
Ich weis net ich glaube das sollte ich netmachen. Sie soll in frieden leben habe sehr lange nachgedacht was mir die anderen netten user gesagt haben sie haben recht ich blamiere mich nur dadurch wen ich sie oder der ihr gangsta noch dazu anmache. Es werden noch genug frauen kommen die mir versuchen werden das gleiche anzustellen weil irgendwie ist mein leben echt so merkwürdig das sich alles wiederholt

bei euch auch jungs?

Doch,du wirst dich besser fühlen.Du bist für sie so wieso Geschichte,sieverarscht dich nur noch und du verlierst immer mehr dein Gesicht.Gib ihr mal so eine tracht Prügel das es sich nur so staubt für das Fremdgehen.Dann wird sie sich das nächste mal doppelt und dreifach überlegen.

Falls ihr neuer Lover was sagst gibst du ihm direkt auch ne Kopfnuss.Sagst du ihn, WAS JUNGE,PISS DICH :!: Hört er nicht,schleuderst du ihn gegen eine Wand damit er es kapiert. ;)

Ernstgemeinter Rat.

Šumadinac schrieb:
Partyboy schrieb:
Šumadinac gehst du so die sache an?sei erlich

Ja,bei fremdgehen oder heimlich mit anderen treffen,flirten ect. gibt es keine Gnade.Ich könnte es nicht ertragen durch die Stadt zu gehen und andere zeigen hinter mein Rücken auf mich und sagen "guck mal das ist der eine dem seine Freundin mit dem und dem fremd gegangen ist.

dodji ovamo mamu ti jebem,kome ces ti fremd gehen.So verlierst du wenigstens nicht dein Gesicht.

Jedoch ürd ich meine Freundin nicht einfach so schlagen,ich glaube fremdgehen wäre so das einzige.

muss schon sagen sehr schwach von dir frauen zu schlagen :?

Bosanderos schrieb:
muss schon sagen sehr schwach von dir frauen zu schlagen :?

Wer fremd geht muss einsteckern können.Mit dem fremdgehen würde sie mich 1 Mil mal ins Gesicht schlagen.Strafe muss sein...

du hast ja recht sumadinac aber ich bin mir sicher das gott auf uns alle herabschaut und er wird sie auch noch bestrafen wan das sein wird weis wohl keiner aber ich bin mir auf den tod sicher wen sie eines tages weint wegen was auch immer werde ich endlich wieder lachen !

glaube mir ich habe immer mich nur mit schwächeren angelegt habe kaum was drauf das gebe ich zu und wen mal einer kamm der mich zu brei gemacht hätte musste immer mein bester freund noch drauf das ist feige von mir gewessen und es kann sein das gott mir damit den arschtritt verpasst hat und ich daraus lernen soll das es die falsche war!

eine frage wieso würde es dich so stören das die menschen über dich lästern? alle die lästern sind rein garnichts besseres wie das mädchen das einen betrogen hat weil keiner sich trauen wird es dir ins gesicht zu sagen.Auch selbst wen die sagen der sumadinac hat garnix drauf wo er seine freundin durchgenommen hat dan würde ich mir denken gefickt ist gefickt und fertig!!!

Zurück
Oben