Bosanderos
Balkanspezialist
Re: Hallo an alle habe ein problem
toller tipp :roll:
Šumadinac schrieb:Partyboy schrieb:Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich
ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an
Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?
Es scheint sie hat dich total vergessen,vieleicht sogar betrogen.
Falls das der Fall ist,mein Tipp...
gib ihr zur Strafe eine richtige tracht prügel,danach spuckst du ihr ins Gesicht und dann sagst du ihr zum Schluss das sie jetzt gehen kann.^^
toller tipp :roll: