Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich werde es sagen müssen du hast recht hellenic lügen bringt da garnix.
ihr kennt mich ja nicht jungs aber so tief gesunken wegen einer dame bin ich noch nie in meinem leben aber ich werde aufjedenfall daraus lernen. auch wen ich hilfe von einem therapeuten brauche

an euch alle ich weis net wie ich euch danken soll das ist hammer nett von euch leute.

wieso läuft euer leben so gut ab was macht ihr dafür? ihr habt irgendwie keine probleme ihr seit so locker drauf oder irre ich mich da gewaltig?

Partyboy schrieb:
ihr kennt mich ja nicht jungs aber so tief gesunken wegen einer dame bin ich noch nie in meinem leben aber ich werde aufjedenfall daraus lernen. auch wen ich hilfe von einem therapeuten brauche

an euch alle ich weis net wie ich euch danken soll das ist hammer nett von euch leute.

wieso läuft euer leben so gut ab was macht ihr dafür? ihr habt irgendwie keine probleme ihr seit so locker drauf oder irre ich mich da gewaltig?

Bis auf mich gehts allen beschissen... 8) 8) 8)

Naja alle haben so ihre Probleme denk ich mal.

Aber kurze Frage... wie biste dazu gekommen hier zu schreiben? Hast d hier schon einen Account?? =P

Partyboy schrieb:

jeder hat seine probleme,ich habe auch probleme,du darfst einfach nicht zu
sehr darüber nachdenken.
du musst nur daran denken wie du dein leben meistern kannst,wie du es besser machen kannst,bleib locker :D

ich will dich nicht anlügen ich habe hier mal ein account gehabt aber habe mich wie ein affe benommen wen du es so willst und schäme mich da sehr traue mich nicht zusagen wer ich bin.

ich finde das forum hier sehr gut mir gefällt es echt gut.

nur finde scheisse das sich irgendwie durch den ganzen scheiss krieg die leute net mehr so mögen streiten sich kann ich manchmal mitlesen wegen den kriegen und so.

Ja lügen bringt dir garnix mehr... siehst ja wie gut es dir tut hier die Wahrheit zu sagen... (wenn sie es denn ist ;-) ).

Aber mal sehen wie sehr wir dir wirklich geholfen haben. Pack die Sache mal an und schreib uns hier wies so läuft. OK?

gerne hellenic und albhood ich sage euch gerne wie alles läuft ich kann auch mal ein foto von mir reinmachen wen ihr wollt aber dan lacht ihr euch bestimmt den arsch ab :D

auf den fotos versuche ich immer etwas cooler rüberzukommen wie in wirklichkeit

es ist echt die warheit ich habe hier ein account aber war wie gesagt ein richtiger depp hier habe selten geschrieben vielleicht kannst du dir auch denken wer der affe war.

was macht ihr heute so? müsst ihr arbeiten oder zur schule?

Partyboy schrieb:
gerne hellenic und albhood ich sage euch gerne wie alles läuft ich kann auch mal ein foto von mir reinmachen wen ihr wollt aber dan lacht ihr euch bestimmt den arsch ab :D

auf den fotos versuche ich immer etwas cooler rüberzukommen wie in wirklichkeit

es ist echt die warheit ich habe hier ein account aber war wie gesagt ein richtiger depp hier habe selten geschrieben vielleicht kannst du dir auch denken wer der affe war.

was macht ihr heute so? müsst ihr arbeiten oder zur schule?

Ich habe um viertel nach 8 eine Vorlesung... deshalb gehe ich jetzt pennen... will mein Diplom ja kriegen ;-)

Also gute nacht. Aber letzte Frage erstmal.. im Grunde bin ich der letzte, den das wirklich interssiert aber welcher Volksgruppe gehörst du an?

Zurück
Oben