C
Crane
Guest
hehe schmeiß mal das Radio an 8) 8)
Partyboy schrieb:Ich werde es sagen müssen du hast recht hellenic lügen bringt da garnix.
ihr kennt mich ja nicht jungs aber so tief gesunken wegen einer dame bin ich noch nie in meinem leben aber ich werde aufjedenfall daraus lernen. auch wen ich hilfe von einem therapeuten brauche
an euch alle ich weis net wie ich euch danken soll das ist hammer nett von euch leute.
wieso läuft euer leben so gut ab was macht ihr dafür? ihr habt irgendwie keine probleme ihr seit so locker drauf oder irre ich mich da gewaltig?
Partyboy schrieb:Ich werde es sagen müssen du hast recht hellenic lügen bringt da garnix.
ihr kennt mich ja nicht jungs aber so tief gesunken wegen einer dame bin ich noch nie in meinem leben aber ich werde aufjedenfall daraus lernen. auch wen ich hilfe von einem therapeuten brauche
an euch alle ich weis net wie ich euch danken soll das ist hammer nett von euch leute.
wieso läuft euer leben so gut ab was macht ihr dafür? ihr habt irgendwie keine probleme ihr seit so locker drauf oder irre ich mich da gewaltig?
Partyboy schrieb:gerne hellenic und albhood ich sage euch gerne wie alles läuft ich kann auch mal ein foto von mir reinmachen wen ihr wollt aber dan lacht ihr euch bestimmt den arsch ab![]()
auf den fotos versuche ich immer etwas cooler rüberzukommen wie in wirklichkeit
es ist echt die warheit ich habe hier ein account aber war wie gesagt ein richtiger depp hier habe selten geschrieben vielleicht kannst du dir auch denken wer der affe war.
was macht ihr heute so? müsst ihr arbeiten oder zur schule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen