Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich habe sie nie geschlagen echt nie habe sie immer beschützt vor den schwarzen. sie hat mir mal eine ketchup flasche gegen den kopf geschmissen weil ich ein foto mit meinem handy von ihr machen wollte da war ich sauer wie ein bär weist du wie das ist wen einem sein gesicht komplett rot ist und das noch von der marke heinz ketchup. habe heute noch voll die schmerzen wegen der scheiss situation

ihr seit korekt ob albaner grieche kroate bosnier serbe und der rest

hmm... ok dann ist sie sicher anders als ich dachte... aber so wie du sie beschreibst scheint sie einfach ein kleines Kind zu sein, dass halt grantig wird, wenns mal nicht so läuft wie sie will. Meinst du, dass sie von ihren Eltern vielleicht verwöhnt worden ist?

Für mich sieht es so aus... als hätte sie dich wohl nie wirklich geliebt und hat jetzt einfach nen neuen gefunden.

Ich denke sie hatte genug gründe um unzufrieden zu sein. Sei es dein Kokskonsum, deine Aggressivität oder auch ganz andere Dinge. Wie deine art zu feiern und deine Interessen. Deshalb hat sie sich einfach nen anderen geholt.
Ich kann garnicht verstehen warum du so sehr an ihr hängst. Wenn sie sogar elephantös geworden ist... Was hat sie denn so tolles für dich gemacht?

Partyboy schrieb:
Ich habe sie nie geschlagen echt nie habe sie immer beschützt vor den schwarzen. sie hat mir mal eine ketchup flasche gegen den kopf geschmissen weil ich ein foto mit meinem handy von ihr machen wollte da war ich sauer wie ein bär weist du wie das ist wen einem sein gesicht komplett rot ist und das noch von der marke heinz ketchup. habe heute noch voll die schmerzen wegen der scheiss situation

man scheiss doch auf die auch wenn es schwer ist,schau einfach nach vorne :wink:
vermisst du deine ex auch so sehr,morgen kommt ne andere mushi her :wink:
wird schon wieder 8)

Vielleicht ist es gerade das, dass er an ihr so schätzt?
Manchen Leuten soll es gefallen das ihre Frau Pupst :lol: :lol: :lol:
Es sind solche Sachen die einen Menschen ausmachen...

Naja was mich an deiner Stelle aufregen würde und zwar richtig...
Das sie mit so einem "POWER GANGSTER" zusammen ist...

Partyboy schrieb:

Aber mal im ernst.. was ist das denn für ne Frau, die wegen einem Photo jemanden eine Flasche (aus Glas??) an den Kopf wirft??

Sorry, dass ich das sagen muss, aber das ist nur ein Kind. Du hast dich verliebt und mir wohl viel durchgemacht, das hat dich mir ihr verbunden. Für sie war das aber alles wertlos. Sie hatte bloß nen Freund, weil es halt üblich ist nen Freund zu haben. Sie wäre mit jedem zusammengekommen, es gab keinen echten Grund weshalb gerade ihr beiden zusammen wart und eure gemeinsamen Erlebnisse haben daran anscheinend nichts geändert.

Sie wird sich wahrscheinlich irgendwann ändern... aber sie ist halt noch ein Kind. Du musst sie vergessen... und such dir eine Frau ;-)

Djordje schrieb:
Vielleicht ist es gerade das, dass er an ihr so schätzt?
Manchen Leuten soll es gefallen das ihre Frau Pupst :lol: :lol: :lol:
Es sind solche Sachen die einen Menschen ausmachen...

Naja was mich an deiner Stelle aufregen würde und zwar richtig...
Das sie mit so einem "POWER GANGSTER" zusammen ist...

Ich denke, das ist ein Hauptgrund was ihn wirklich stört... dass sie glücklich ist und er nicht und dass ihr neue anscheinend in einer anderen Liga ist... so sieht er das zumindest selber, hat es den anschein.

ihr habt recht ihr beiden eigentlich sollte ich sie in die bio tonne kicken sie wiegt mehr als ich ich wiege 60 so etwa sie wiegt 78 bis 80 jungs ich stehe auf dicke titten net lachen ist aber so.

ihr habt recht dieses wochenende ist bei uns in der stadt ein riesiges fest werde mal richtig die sau rauslassen. Ihr habt recht ihr 2 habt ein guten charackter seid korekte leute vielen vielen dank an euch.

Ich kenne da ein mädchen sie kommt auch algerien sie ist eigentlich meine beste freundin werde sie fragen ob sie bock hat mit mir da aufs fest zu gehen wer weis vielleicht wird sie ja meine neue freundin.

ohne euch hätte ich das nie geschaft jungs. Ich wurde von der schule geschmissen weil ich jeden tag geschwänzt habe wegen meiner ex habe keinen abschluss jetzt bereue ich das alles .meine mutter denkt ich bin in der schule muss aber in wirklich keit gucken wo ich die zeit lang mich rumtreibe wo ich normalerweise schule aus hätte.

albhood und hellenic ihr seit die kings hier für mich im forum

viel danke

Partyboy schrieb:
ich nahm immer kokain und habe peace geraucht bis zum umfallen dan habe ich wie ein bock gefickt ohne scheiss wie ein partykönig

ich will ja eine neue aber seit der beziehung was ich net was ich von frauen denken soll
Ein gutgemeinter Rat von mir. Schmeiss die Drogen weg und begib dich in eine Therapie.

Zurück
Oben