Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich habe nix gegen türken weil mein bester freund einer ist aber es ist genau das jungs dieser gangsta von nebenan geht mir so richtig auf den sack. Ich weis das er mir meinen arsch fickt 1 gegen 1 aber wen ich und der türke zusammenhalten können wir dem gangsta die hosen ausziehen

was meint ihr ist er das wert? um an meiner ex rache zu nehmen?

man man man... dann haste ja noch einiges zu tun, was dich von ihr ablenkt...

Aber kleiner... du wiegst 60kg? Und wen willst du umgeknockt haben? Und sie wiegt 80.. wow...

naja Spaß beiseite...

Ich denke du weißt was du zu tun hast, erstmal dein leben wieder in den Griff kriegen ist ne Menge arbeit, die dir andere Gedanken verschafft. Das mit der besten Freundin ist so ne sache.. immer schwierig aus ner guten Freundschaft eine Beziehung zu machen. Aber such dir auf jedenfall erstmal ne richtige Freundin und keine Schlampen für zwischendurch.. merkst ja, dass dir das nichts bringt.

Und deine Ex scheint es echt nicht wert zu sein... hat wohl nie begriffen was eure Beziehung wert ist. Die musst du echt knicken... brech den ganzen Kontakt ab.. dann kriegst du auch nicht mit, mit wem die in Kiste steigt und son Mist.

Partyboy schrieb:
Ich habe nix gegen türken weil mein bester freund einer ist aber es ist genau das jungs dieser gangsta von nebenan geht mir so richtig auf den sack. Ich weis das er mir meinen arsch fickt 1 gegen 1 aber wen ich und der türke zusammenhalten können wir dem gangsta die hosen ausziehen

Ich würde niemals den neuen Macker meiner Freundin schlagen...
Den damit machst dich lächerlich... hol dir eine mit dicken Titten die aber keine 100 Kilo wiegt, damit zeigst es ihr eher :lol: :wink:

Partyboy schrieb:
ivo2 was soll den meine familie von mir denken? wen meine mutter das rauskriegt kann ich gucken wo ich schlafe die nächsten wochen.
Lass dir helfen, ist wirklich ernst gemeint. Red' mit deiner Mutter, auch wenn's zuerst fast der Schlag treffen wird, sie wird dir helfen. So sind (fast alle) Mütter.
Solltest du wirklich Koks nehmen, alleine kommst du davon nicht weg.

Partyboy schrieb:
ihr habt recht ihr beiden eigentlich sollte ich sie in die bio tonne kicken sie wiegt mehr als ich ich wiege 60 so etwa sie wiegt 78 bis 80 jungs ich stehe auf dicke titten net lachen ist aber so.

ihr habt recht dieses wochenende ist bei uns in der stadt ein riesiges fest werde mal richtig die sau rauslassen. Ihr habt recht ihr 2 habt ein guten charackter seid korekte leute vielen vielen dank an euch.

Ich kenne da ein mädchen sie kommt auch algerien sie ist eigentlich meine beste freundin werde sie fragen ob sie bock hat mit mir da aufs fest zu gehen wer weis vielleicht wird sie ja meine neue freundin.

ohne euch hätte ich das nie geschaft jungs. Ich wurde von der schule geschmissen weil ich jeden tag geschwänzt habe wegen meiner ex habe keinen abschluss jetzt bereue ich das alles .meine mutter denkt ich bin in der schule muss aber in wirklich keit gucken wo ich die zeit lang mich rumtreibe wo ich normalerweise schule aus hätte.

albhood und hellenic ihr seit die kings hier für mich im forum

viel danke

nichts zu danken,man hilft wo man kann!

ihr habt recht leute ich werde aufjedenfall net mehr bei ihr anrufen und ihr zeigen das ich sie brauche.

werde mir eine suchen mit grooßen busen :D ich liebe es jungs das ist was ganz tolles an frauen

werde mich auch net lächerlich machen und wen ich sie auch auf dem fest mit dem kerl sehe werde ich vorbei laufen und mir eine richtiges mädchen suchen die net so drauf ist.

ivo ich kann darüber mit meinem onkel reden aber meine mutter macht mich kaputt wen die das rauskriegt.

Partyboy schrieb:

Du musst die echt einfach vergessen... Kontakt komplett abbrechen... keine Rache oder son mist.. das bringt garnix.

Dazu zwei Weißheiten ;-)

1. Egal wie sehr du jemanden fertig machst, hinter deinem Rücken lästert er voll über dich ab und alle die zu ihm stehen halten dich dann auch fürn Trottel, selbst wenn du ihn voll zerlegt hast.

2. Einen guten Menschen erkennt man nicht daran, wie er dich zu seinen Freunden verhält, sondern wie er sich gegenüber seinen Feinden verhält. Und dass sollte das letzte sein was du ihr zeigen kannst, dass du ein guter Mensch bist und wenn sie das dann nicht merkt, dann ist sie es auch nicht wert.

Weiter deine Eltern anzulügen bringt nichts... erzähle ihr alles... sag, dass es dir leid tut und du ihre Hilfe brauchst. Sag ihr auch wie es dazu kommen konnte, damit sies nachvollziehen kann. Sag ihr einmal wenn ihr beide Zeit habt, dass du mit ihr reden musst. Und dann sage ihr alles... und mache reinen Tisch.

Wenn du von den Drogen loskommen willst, dann brauchst du auch therapeutische Hilfe. Es gibt in deiner nähe sicher genug Anlaufstellen, wo man Hilfe bekommt.

Eins ist klar.. so wie jetzt kann es nicht weiter gehen. Es sieht so aus, als hättest du wirklich so einige Probleme, doch solange du eine Freundin hattest war die Welt noch in Ordnung und jetzt ist halt alles zusammengebrochen und du siehst in welchem Übel du steckst.

Mach einfach ab jetzt alles richtig... du weißt sicher was das richtige ist...

Partyboy schrieb:
ihr habt recht leute ich werde aufjedenfall net mehr bei ihr anrufen und ihr zeigen das ich sie brauche.

werde mir eine suchen mit grooßen busen :D ich liebe es jungs das ist was ganz tolles an frauen

werde mich auch net lächerlich machen und wen ich sie auch auf dem fest mit dem kerl sehe werde ich vorbei laufen und mir eine richtiges mädchen suchen die net so drauf ist.

ivo ich kann darüber mit meinem onkel reden aber meine mutter macht mich kaputt wen die das rauskriegt.

genau,die ist nicht das einzige mädchen auf der welt.und wenn die halt einen kleinen busen hat,hauptsache

du bezahlst ihr das silikon :D :D :D :D
gruss Alblood

Zurück
Oben