Partyboy schrieb:
Ich habe nix gegen türken weil mein bester freund einer ist aber es ist genau das jungs dieser gangsta von nebenan geht mir so richtig auf den sack. Ich weis das er mir meinen arsch fickt 1 gegen 1 aber wen ich und der türke zusammenhalten können wir dem gangsta die hosen ausziehen
was meint ihr ist er das wert? um an meiner ex rache zu nehmen?
Du musst die echt einfach vergessen... Kontakt komplett abbrechen... keine Rache oder son mist.. das bringt garnix.
Dazu zwei Weißheiten ;-)
1. Egal wie sehr du jemanden fertig machst, hinter deinem Rücken lästert er voll über dich ab und alle die zu ihm stehen halten dich dann auch fürn Trottel, selbst wenn du ihn voll zerlegt hast.
2. Einen guten Menschen erkennt man nicht daran, wie er dich zu seinen Freunden verhält, sondern wie er sich gegenüber seinen Feinden verhält. Und dass sollte das letzte sein was du ihr zeigen kannst, dass du ein guter Mensch bist und wenn sie das dann nicht merkt, dann ist sie es auch nicht wert.
Weiter deine Eltern anzulügen bringt nichts... erzähle ihr alles... sag, dass es dir leid tut und du ihre Hilfe brauchst. Sag ihr auch wie es dazu kommen konnte, damit sies nachvollziehen kann. Sag ihr einmal wenn ihr beide Zeit habt, dass du mit ihr reden musst. Und dann sage ihr alles... und mache reinen Tisch.
Wenn du von den Drogen loskommen willst, dann brauchst du auch therapeutische Hilfe. Es gibt in deiner nähe sicher genug Anlaufstellen, wo man Hilfe bekommt.
Eins ist klar.. so wie jetzt kann es nicht weiter gehen. Es sieht so aus, als hättest du wirklich so einige Probleme, doch solange du eine Freundin hattest war die Welt noch in Ordnung und jetzt ist halt alles zusammengebrochen und du siehst in welchem Übel du steckst.
Mach einfach ab jetzt alles richtig... du weißt sicher was das richtige ist...