Karadjordje
Top-Poster
Was ist denn sehr belastend?
kennst du dieses seite noch ich hab dich zich mal auffgefordert eine antwort darauf zu geben:Karadjordje schrieb:Was ist denn sehr belastend?
Karadjordje schrieb:Was ist denn sehr belastend?
The_Kosova_Kid schrieb:das mit exekutieren ist scheißedrenicaku schrieb:das hat das schwein nicht anders gewollt! 8)
hätte thaqi die "zügel" an der hand, wäre die lage viel besser, für albaner und minderheiten.
verbrecher werden sofort eingesperrt, mörder öffentlich exikutiert.
andere lösungen kann es nicht geben.
die ganzen serbischen kriegsverbrecher die in den enklaven leben würde ich hängen, die unschuldigen erhalten die gleichen rechte wie alle bürger kosovas.
das ist ein gorane der zusammengeschlagen wird!USA schrieb:Sers rot schwarze!!
Karadjordje was hast du mit den Kindern?? Bist du Petofiel??
Naja Serben haben es gern von hinten!!! Zigeina ihr!! unnötiges Pack!! Der Serbe der zusammengeschlagen wurde tut mir leid aber das was ihr den KS angetahn habt ist unverzeilich. Als gehört ihr verbrannt!!
Achja und deine Sinti und Roma soldaten kannst du dir sonst wo hinschieben! den die U.S Armee ist fortgeschritener als ihr!
Red nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast!!
Ach und ihr Albaner seid unschuldig?The_Kosova_Kid schrieb:kennst du dieses seite noch ich hab dich zich mal auffgefordert eine antwort darauf zu geben:Karadjordje schrieb:Was ist denn sehr belastend?
http://www.marxists.de/war/jugoslaw/teil2.htm#alb
Shabazz schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Jastreb schrieb:@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!
meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt!![]()
Mein Gott, du musst aber eine Menge Türken kennen!
![]()
![]()
![]()
der soll Kurden fragen, was sie von Albaner halten und nicht irgendwelche Türken, die einen Serben als Freund haben
ihr seit unschuldslämmer ist klar :roll:Karadjordje schrieb:Ach und ihr Albaner seid unschuldig?The_Kosova_Kid schrieb:kennst du dieses seite noch ich hab dich zich mal auffgefordert eine antwort darauf zu geben:Karadjordje schrieb:Was ist denn sehr belastend?
http://www.marxists.de/war/jugoslaw/teil2.htm#alb
Wer hat denn alle Roma, Gorani und Serben vertrieben und ihre Häuser angezündet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen