Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Karadjordje schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Ach ihr wisst ganz genau was unten läuft. Von mir aus redet was ihr wollt. Ich hab mich ein bisschen aufgeregt über diese ständigen Vollidioten hier. Und als Serbe habe ich mir das nicht einfach so gefallen gelassen. Und habe gemerkt das man nicht immer alle in einen Topf schmeissen kann. Also ich entschuldige mich bei allen anständigen Albanern für alle bösen Anschuldigungen und werde ein paar Gänge runterschalten.
Ich weiss ich bin ein provokanter Typ, aber manche fangen so das Denken an.
Übrigens sind für mich genaugenommen alle Waffenträger Terroristen also nicht nur UCK.
Alles militärische ist mir Verhasst.
*zustimm*(ausser der vorletzte satz)

djevushka schrieb:
Ihr verfluchten Kindermörder, die KFOR hat zugesehen, weil da endlich einer die ihm gebührende Abreibung bekommen hat. Hätten es nicht die Albaner gemacht, hätte er seine Abreibung von der KFOR bekommen, dieser schwule Kinderficker!

Jebem ti kevu, ihr seit doch die sexopaten ihr fickt eure eigenen töchter deswegen kommt es auch bei euch zu missbildungen ihr fickt auch kleine kinder weil ihr so hässlich seit und sexopatisch veranlagt, ihr habt bis zur eurer heirat keine frauen dann bekommt ihr eine versprochene frau das vor 2 jahrzenten versprochen wurde, und dann fickt ihr und kommt auf den genuss von muschis und dann wollt ihr immer mehr und mehr aber bekommt nichts zum schluss müsst ihr vergewaltigen und kleine kinder noch dazu, mamicu ti jebem sto vam ne bacu jednu atomsku nad glavom u sred tirane da vas nema vise picka vam materina seljacka i retardska, degeni ste pogledajte na sta licite bre jer imate ogledalo kuci jer vidite sami sebe u ogledalo pizde retardske!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bcs schrieb:
djevushka schrieb:
Ihr verfluchten Kindermörder, die KFOR hat zugesehen, weil da endlich einer die ihm gebührende Abreibung bekommen hat. Hätten es nicht die Albaner gemacht, hätte er seine Abreibung von der KFOR bekommen, dieser schwule Kinderficker!

Jebem ti kevu, ihr seit doch die sexopaten ihr fickt eure eigenen töchter deswegen kommt es auch bei euch zu missbildungen ihr fickt auch kleine kinder weil ihr so hässlich seit und sexopatisch veranlagt, ihr habt bis zur eurer heirat keine frauen dann bekommt ihr eine versprochene frau das vor 2 jahrzenten versprochen wurde, und dann fickt ihr und kommt auf den genuss von muschis und dann wollt ihr immer mehr und mehr aber bekommt nichts zum schluss müsst ihr vergewaltigen und kleine kinder noch dazu, mamicu ti jebem sto vam ne bacu jednu atomsku nad glavom u sred tirane da vas nema vise picka vam materina seljacka i retardska, degeni ste pogledajte na sta licite bre jer imate ogledalo kuci jer vidite sami sebe u ogledalo pizde retardske!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warte wenn hier wieder ein mod kommt dann werden beide verwarnt!

LoL!!

LoL!!!

Schau dir die Schweiz doch mal an!!
Die sind zu dumm für alles! Die haben kein richtiges System, die sind unfähig, jeden donnerstag und jeden Montag stinken die strassen vom Mull der auf die strasse geworfen wird und erst nach 2 Tagen abgeholt wird! Die haben kein Grund um Krieg zu Führen, dass einzige was bei den schweizern stimmt, ist die Politik und Zwar die Rechtspolitik! Leute die gegen Ausländer sind, sind an der Macht und bestimmen! In anderen Ländern sind es immer die Linken die regieren und was passiert?nix! Die Schweiz kommt mit der Rechtspartei einfach besser zurecht!

Karadjordje schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
schon nur manchmal gehts nicht anders!
die schweiz sind die grössten befürworter(nach den albanern) für eine unabhängige kosovo republik!!!
Ja schön aber irgendwann wird es keine Grenzen mehr geben? schon mal daran gedacht? kein witz.

Ja, nach der Weltrevolution, Kleiner. 8) Genauer genommen beim Einbruch des Zeitalters, wo sich die ganze Welt vom Sozialismus zum Kommunismus entwickelt.

Zurück
Oben