Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Auch wenn in der Prostitution die grundlegenden Ungleichheiten zwischen Männern und Frauen ebenso zum Ausdruck kommen wie die zwischen Arm und Reich, zwischen Norden und Süden oder Osten und Westen - die französische Bevölkerung steht ihr offenbar ebenso gleichgültig gegenüber wie die Behörden. Martine Costes von der Organisation Metanoya hat darauf hingewiesen, dass die sexuelle Vermarktung des menschlichen Körpers wesentlich weniger Empörung auslöst als beispielsweise Organentnahmen zu kommerziellen Zwecken oder Geschäfte mit der Leihmutterschaft. Laut einer Sofres-Umfrage vom Mai 2000 halten 52 Prozent der Französinnen und Franzosen Prostitution für eine unabänderliche Gegebenheit. Auch heißt es manchmal, das so genannte älteste Gewerbe der Welt sei "ein Schutzwall gegen Vergewaltigungen". Dieses Argument verschleiert jedoch eine tragische Wirklichkeit: 80 Prozent der Prostituierten sollen in ihrer Kindheit sexuell missbraucht worden sein. Prostitution ist kein Beruf, sondern Schauplatz der Ausbeutung von Frauen durch Männer.

Wenn ich sowas lesen würde?

Schäme ich mich Balkanese zu sein , solche schrecklichen Dinge werden uns noch verschulden für den Rest unserer Zeit.

Albanesi schrieb:

Schäme ich mich Balkanese zu sein , solche schrecklichen Dinge werden uns noch verschulden für den Rest unserer Zeit.

Das solltest Du nicht.

Man kann dafür nicht haftbar gemacht werden, wenn es im eigenen Kulturkreis gewissenlose Verbrecher gibt.

Man sollte sich dann schämen, wenn man wider besseren Wissens behauptet "Menschenhandel? Kriegsverbrechen? Doch nicht bei uns!".

sorry! Ich habe mit den Satz quasi selbst ad absurdum geführt indem auch mit dem Satz "allen Balkanesen" zugemutet habe. Kommt nicht wieder vor.

Kimyager schrieb:
Albanesi schrieb:

Das solltest Du nicht.

Man kann dafür nicht haftbar gemacht werden, wenn es im eigenen Kulturkreis gewissenlose Verbrecher gibt.

Man sollte sich dann schämen, wenn man wider besseren Wissens behauptet "Menschenhandel? Kriegsverbrechen? Doch nicht bei uns!".

Hinter diesen Schweinereine stecken ausschliesslich Balkan Politiker.

Zurück
Oben